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Spax RSX?
#1

Hi Leute wer fährt nochmal das Spax RSX wollte es grade bestellen da sagt man mir es ist max nur 35mm runter zu schrauben :!: Confused:
Man sagte mir dieses Fahrwerk wäre nicht für die Optik sonder für Rennen entwikelt worden, und die Optik das Fahrzeugs würde da keine Rolle spielen :!:
Da ich aber keine Rennen fahre sondern nur ganz normal auf der Straße ist mir die Optik schon wichtig :!:
Was muß ich mir jetzt drunter vorstellen Confused:
Habe ich dann mir meinen 17 Zöller einen Mini Country Confused:
Weil viele ihn bis zu 60mm tiefer haben, ok soll noch fahrbar sein das ganze aber 3cm Luft zwischen Reifen und Kothflügelkante wollte ich auch nicht haben, sollte schon sauber abschließen das ganze :!:
Soll ich doch besser das KW Gewinde nehmen Confused:
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#2

Keine Ahnung wie weit runter das geht. Wo wolltest Du denn ordern?

Meiner ist vorne 35, hinten 30 runter. Mir reichts. Meine Frontlippe (Aeropaket) schrappt schon an der Garageneinfahrt, wenn ich nicht schön langsam runterfahre.
Ansonsten habe ich im Alltag absolut keine Probleme.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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#3

Habe es auch.
Bilder auf meiner kleinen HP.
Habe es fast ganz unten.
Noch ein paar Millimeter mehr und er setzt nur noch auf.
Es reicht also dicke Zwinkern
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#4

Danke Leute dann kann ich es ja doch bestellen Lol
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#5

auf alle fälle. es geht ganz runter so das du fast nicht mehr fahren kannst. ich habs auch und im sommer ziemlich weit unten gehabt. optik is schon fantastisch. kannste ja mal im bereich album -> mini cooper schaun.
ich persönlich würde jetzt aber das kw nehmen da es aus einem besseren material is (angeblich) da brauchste nicht mehr schmieren.
cya
FreaK!
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#6

Das KW ist aber weit teurer und läst sich nicht so gut abstimmen da die Härteverstellung keine Klicks hat wie beim Spax :!:
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#7

Noch ein paar Infos zum Spax RSX:Also der Aktionspreis ist vorbei jetzt muß man wieder 1250Euro berappen :!:
Zum Thema Material, also das KW Gewinde ist aus Edelstahl und wiegt fast doppel soviel wie das Spax, KW ist auch die einzigste Firma die ein Fahrwerk in Edelstahl herstellt, was aber nur für den Verkauf gemacht wurde da man sagt Edelstahl hält länger :!:
Fakt ist, das Innenleben eines Dämpfers ist eher defekt als die Hülle so Spax, weiter ist das hohe Gewicht total unvorteilhaft, KW würde im Innern der Dämpfer längst nicht so hochwertige Materialien einsetzen wie Spax oder Bilstein :!:
Weiter wurde das Spax für den Mini Cup hergestellt und es wurde auf beste Fahrbarkeit geachtet, und es läst sich perfekt abstimmen hinten 28Klicks vorne 15 :!:
Spax sagte mir und nicht das sie denken wir wollen ihnen etwas andrehen oder andere Produkte schlecht reden, in vielen Test stellte sich das eben herraus und wenn sie nicht zufrieden sind geben wir das volle Geld zurück aber sie werden zufrieden sein :!:
Das war Zitat Spax ich denke das spricht für sich wer eine Geld zurück Garantie gibt muß von seinem Produkt schon sehr überzeugt sein Zwinkern
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#8

Bin von meinem Produkt auch überzeugt!!! Big Grin

Kann aber leider keine Geld zurück Garantie geben!!! Lol

Ist bei Häusern etwas schlecht zu regeln! Zwinkern
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#9

Bekomme es Freitag geliefert Lol
Könnt ihr mir Tipp's geben zwecks EInstellung?
Welche Abstimmung fahrt ihr Confused:
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#10

Zum Einfahren solltest Du es erstmal ganz weich einstellen.
Nach 500-1000 Km dann nach bedarf härter.
Ich fahre 2 Stufen härter.
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