Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue
#21

Missis@ schrieb:Jo, fragen kannste gerne. Solange du nicht erwartest, dass ich "Top" sage... Augenrollen
naja... ich hatte gehofft Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#22

Bloemche schrieb:Hmm, ich dümple grad bei um die 85 Seiten Ich bin schockiert! Dafür bin ich jetzt Experte was die Messung, Auswirkungen und Determinanten der Kundenzufriedenheit betrifft und wie dies beim Kranich umgesetzt wird Devil!
Hmmmm... also mich hat noch nie einer von denen gefragt, wie ich was finde Püh!

Übrigens.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=43111&stc=1&d=1211569846]

Yeah!Yeah!Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23

Krümelmonster schrieb:@ all: Liegt am Wochenende irgend ne CRM-Aktivität an, ich hab neue Reifen drauf Pfeifen
Hmm, vielleicht nen Biergadde irgendwo Pfeiff
#24

Miniholic schrieb:naja... ich hatte gehofft Seufzen
Ich ja auch Augenrollen

Aber ich klage mal nicht, denn gegenüber vorgestern isses wirklich schon um Welten besser Nicken, da ging wirklich gar nix Traurig
#25

Krümelmonster schrieb:@ Susanne: Winken kein Krabbeltierchen mehr? Top
Nee, krabbeln is rum, aber für es zwickt noch heftig und bei manchen Aktionen siehts ziemlich doof aus Augenrollen
#26

Bloemche schrieb:Hmm, vielleicht nen Biergadde irgendwo Pfeiff
Dachte eher an ne fahraktive Veranstaltung, für'n Biergadde hätt ich keine neuen Reifen gebraucht Devil!

Aber den Vorschlag können wir uns ja trotzdem merken und darauf aufbauen Top
#27

Missis@ schrieb:Hmmmm... also mich hat noch nie einer von denen gefragt, wie ich was finde Püh!
Dann hattest du höchstwarscheinlich noch nicht das Vergnügen, auf einem ausgewählten Flug dabei gewesen zu sein, auf dem wir tolle Fragebögen verteilt haben Lol Ansonsten hast du jederzeit die Möglichkeit, inflight einen Kommentar zu schreiben und diesen dann dem Purser zu übergeben Mr. Orange Wenn man so nen Kommentar ausfüllt, gibts sogar ein kleines Dankschreiben Pfeiff
Ansonsten gibts noch für die Crews nen kleines Online-Portal, wo auch Kundenreaktionen, Lob und Tadel etc. erfasst werden. Das läuft aber im Hintergrund und i.d.R. so, dass die Paxe das net mitbekommen...

Zitat:Übrigens.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=43111&stc=1&d=1211569846]

Yeah!Yeah!Yeah!
... und? Wie isset? Eher Sabber oder doch Ich bin so deprimiert

Kichern Zum Glpck musstest du nicht zur Beschau Devil!
#28

Krümelmonster schrieb:Dachte eher an ne fahraktive Veranstaltung, für'n Biergadde hätt ich keine neuen Reifen gebraucht Devil!

Aber den Vorschlag können wir uns ja trotzdem merken und darauf aufbauen Top
Mogel Dich doch in die Challenge mit rein, vielleicht merkts ja keiner...Pfeiff... aber dann brauchst du danach gleich WIEDER nen Satz neue Reifen Achselzucken

Also doch lieber Biergarten Strahlen
#29

Krümelmonster schrieb:Dachte eher an ne fahraktive Veranstaltung, für'n Biergadde hätt ich keine neuen Reifen gebraucht Devil!
Für mich ist was fahraktives grad net so ideal, ohne Servo durch Ourewäller Kurven zu jagen ist wohl nicht so schön Schwitzen Aber das soll die Planung und Ideensammlung nicht einschränken Smile
#30

Bloemche schrieb:Dann hattest du höchstwarscheinlich noch nicht das Vergnügen, auf einem ausgewählten Flug dabei gewesen zu sein, auf dem wir tolle Fragebögen verteilt haben Lol Ansonsten hast du jederzeit die Möglichkeit, inflight einen Kommentar zu schreiben und diesen dann dem Purser zu übergeben Mr. Orange Wenn man so nen Kommentar ausfüllt, gibts sogar ein kleines Dankschreiben Pfeiff
Ansonsten gibts noch für die Crews nen kleines Online-Portal, wo auch Kundenreaktionen, Lob und Tadel etc. erfasst werden. Das läuft aber im Hintergrund und i.d.R. so, dass die Paxe das net mitbekommen...
Nöö, so was hatt ich noch nicht... aber gut zu wissen, dass man diese Möglichkeit immer hat Pfeiff
Zitat:... und? Wie isset? Eher Sabber oder doch Ich bin so deprimiert
Mehr als nur Sabber Sabber Sabber, das Ding ist wirklich extremst sauber gearbeitet und sieht wahnsinnig schick aus. Obwohl ich eher die ganz schlichte Variante gewählt habe in uni "chocolate brownie" oder so ähnlich, mit meinem Vornamen auf der Rückseite. Die Passform ist beängstigend gut, und es trägt fast gar nicht auf, was mir besonders gut gefällt! Ösch bön häppy!!! Strahlen
Zitat: Kichern Zum Glück musstest du nicht zur Beschau Devil!
Das hätt noch gefehlt Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand