Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

die neuen JCW Felgen bekommt man wo??
#1

Hallo Gemeinde,
wo kann man denn die neuen
[Bild: mini8_DW_Vermischte_516636g.jpg]
kaufen oder gibts die von einer FIRMA??

Tips wären Toll Party 01

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#2

gibts die net beim Lol???Head Scratch

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#3

Nicken beim Freundlichen ...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Naja ich glaube der freundliche is`n guter Tip
denn der sagte mir nö bekommst Du nur wenn Du nen Works bestellt hast oder nen FZG Schein hast mit Seriennummer Motzen
und ich glaube mal gelesen zu haben das die Felgen von der Firma Borbet hergestellt werden:frage: bin mir aber ned sicher ...
oder gibt es ziemlich ähnliche wie die:frage:
danke Top

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#5

Der Hersteller ist Borbet Nicken

Aber die Felgen werden exklusiv für MINI hergestellt und wohl nicht direkt beim Hersteller oder über Reifenhändler erhältlich sein.

Mein Tipp: noch etwas Geduld bis die ersten JCW ausgeliefert werden. Dann tauchen bestimmt einige Radsätze im Verkauf auf.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Also ich werd meinen veräussern wollen Pfeifen, der MINI soll im Juli kommen

nu ist er weg
Zitieren
#7

hotdwarf schrieb:Hallo Gemeinde,
wo kann man denn die neuen
[Bild: mini8_DW_Vermischte_516636g.jpg]
kaufen?

BlackSilver_S schrieb:gibts die net beim Lol???Head Scratch

Scotty schrieb:Nicken beim Freundlichen ...

Bei meinem Freundlichen liegt ein Satz im Showroom (ich meine irgendwas mit 18hundert gelesen zu haben) und die scheinen sich über Zubehör ordern zu lassen... Top
Zitieren
#8

Baraka schrieb:Bei meinem Freundlichen liegt ein Satz im Showroom (ich meine irgendwas mit 18hundert gelesen zu haben) und die scheinen sich über Zubehör ordern zu lassen... Top

Sicher, dass es nicht die 18" R113 Cross-Spoke aus dem JCW Zubehör sind, die da rumliegen?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

Scotty schrieb:Sicher, dass es nicht die 18" R113 Cross-Spoke aus dem JCW Zubehör sind, die da rumliegen?

Nein, aber die heißen auch nicht R113 (soweit ich mich erinnere) und sehen aus wie auf dem Foto (siehe oben) und mein Freundlicher hat sie mir mit den Worten präsentiert "schau mal die Felgen vom neuen Works"... insofern bleibt ein Restrisiko, dass es doch nicht diejenigen welchen Felgen von neuen WerksWorks sind. Mr. Orange
Zitieren
#10

hotdwarf schrieb:kaufen oder gibts die von einer FIRMA??

Tips wären Toll Party 01

was würdest denn ausgeben dafür? Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand