Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI bekommt nen kleinen Bruder...
#1

Hey Leute... Winken

Wir (meine Family & ich) waren heute beim Auto bestellen.. Pfeifen
uuuuund, wir ham zwar kein MINI bestellt, aber ich wie ich find..
..nen "hübschen, netten" Bruder.. für mein MINI Zwinkern

In 7 Monaten, soolange ist die Lieferzeit Augenrollen
...kommt unser FIAT 500 Jubeln

Es wird ein weisser FIAT 500 1.4 16V (100 PS) mit Automatik..
Ausstattungsvariante ist "Lounge"

zusätzlich kommt in den Kleinen:
- Rote Nappaledersitze
- elektrisches Panorama-Glasschiebedach "Sky Dome"
- Klimaautomatik
- Parksensoren
- 16 Zoll Leichtmetallräder
- Pastelllackierung "Bossa Nova Weiss"

Serienmäßig ist:
- Multifunktionslederlenkrad
- Knie -, Fahrer-, Beifahrer, Kopf- & Seitensirbags
- ESP
- CD-Radio / MP3-Player
- Nebelscheinwerfer
..undundund...

...alsooo glaub, viel mehr Ausstattung, geht gar net... Muhaha

Ich hoffe, der kleine ist auch willkommen... LolPfeifen

Ciaoooooo Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#2

Top Herzlichen Glückwunsch dazu!! Genau so haben wir das auch geplant, allerdings erst für nächstes Jahr und auch tatsächlich in ähnlicher Ausstattung und Farbe! Mr. Orange 7 Monate ist ja arg lang...

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]
Zitieren
#3

Coooool Top
Wir finden diese "Kugel" auch heiß Lol
Klar vom Mini lockt sie einen nicht weg,aber trotzdem ein niedliches und gut gelungenes "Töff Töff"
Solls das nicht auch mal als Cabrio geben:frage:
Oder war das nur ein Gerücht?
Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#4

Nicken soweit ich weiß, soll er als Cabrio noch kommen..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

Wird bestimmt ein schönes Paar. Top

Jetzt muss er nur noch kommen. Zwinkern
Zitieren
#6

S-Spoke schrieb:Jetzt muss er nur noch kommen. Zwinkern

"nur" noch 7 Monate.. Warten...

Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

sehr gute Wahl für einen kleinen Bruder Top

Quattro schrieb:"nur" noch 7 Monate.. Warten...

Lol
die 7 Monate gehen sicherlich auch ziemlich schnell rum, ehe ihr euch verseht, steht er schon vor der Tür Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#8

CrazyDriver schrieb:die 7 Monate gehen sicherlich auch ziemlich schnell rum, ehe ihr euch verseht, steht er schon vor der Tür Sonne


Hehe, hoffen wir auch.. Nicken
..mein Papa will dann glei mit dem FIAT nach Italien fahren.. hehe Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#9

Glückwunsch!Party 02 Gefällt uns auch sehr gut, käme ein zweiter in Frage,Augenrollen wäre es bestimmt auch so ein kleiner CharmeurTop
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß damit!Party 01
Zitieren
#10

Hallo,

als es bei mir um Auto Kauf ging wollte ich den unbedingt haben, klein und genau meine Preislage die ich mir vorgestellt hatte und schon (fast) alles serienmäßig, was man sonst wo extra dazu holen muss.

Aber ich bin ihn zweimal probe gefahren und ich kann nicht sagen warum, irgendwas stimmte nicht. Ich kann bis heute nicht genau festmachen woran es lag und ich war zu tode betrübt.

Der zweite Händler hatte dann noch nen mini da stehen und ich fragte nach der Probefahrt mit dem Fiat ob ich den mini mal fahren könnte, und was war direktes feeling da was mir beim fiat so fehlte.

Tolles Auto aber leider war er nix für mich

Wünsche euch dieses nicht sondern ganz viel spass damit.

LG

Alles Gute und immer schön winken Meld!
[Bild: sigpic9007.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand