Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R50 Auspuff verrostet. Welcher darf es jetzt sein?
#11

nimm den JCW , patrick so glaube ich hat ihn super günstig und auch der sofort einbau kostet nicht die welt Lol
Zitieren
#12

Hi,

kenne den Works leider nur aus meinem anderen Cooper in Verbindung mit dem Soundkit und das klingt natürlich schon ein wenig besser. Was mir da besonders gefällt, ist die das tiefe zurückhaltene Grummeln bei niedrigeren Drehzahlen und der aggressive "Krach" bei höheren Drehzahlen. Das aber eben in Verbindung mit dem Soundlit bzw. JCW Luftfilter.

Der Remus ist unten herum fast ein wenig lauter und ein bischen "dröhninger", kostet aber eben nur 1/3 so viel als das Soundkit.

Am besten mal Probehören, wenn möglich.

Gab es nicht irgendwo auch mal Soundfiles von verschiedenen Auspuffanlagen?

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#13

haii,
ahja also hmm
ich dachte eigentlich das der auspuff von jcw garnett so teuer is.
aer was kostet der denn und was kostet dann das soundkit dazu?
wer kann mich aufklärn?
also du sagst remus is en tollerer sound?
was is mit bastuck und so?
wollte halt meinen auspuff rechts rausgehn lassen von daher hab ich da warscheinlich ned viel möglichkeitn ne andre anlage drunter zu machen weil die ja meistens alle in der mitte rauswolln.
Zitieren
#14

jcw ab 249,00 euro und auch hier im forum bei south classic cars
soudkit Pfeifen
aber nen k&n tus auch
Zitieren
#15

und was kostet der soundkit und wo bekomm ich den recht günstig? und passt der auch bei meinem one?
bauj.april 02
Zitieren
#16

sfaber83 schrieb:haii,
ahja also hmm
ich dachte eigentlich das der auspuff von jcw garnett so teuer is.
aer was kostet der denn und was kostet dann das soundkit dazu?
wer kann mich aufklärn?
also du sagst remus is en tollerer sound?
was is mit bastuck und so?
wollte halt meinen auspuff rechts rausgehn lassen von daher hab ich da warscheinlich ned viel möglichkeitn ne andre anlage drunter zu machen weil die ja meistens alle in der mitte rauswolln.
Also erst mal ist das alles Geschmackssache. Du solltest aufpassen, Dich hier auf irgendwelche "der is klasse" und "der klingt sch**sse" Aussagen zu verlassen, denn letztendlich zählt nur, ob der Klang am Ende DIR gefällt. Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir mal einen live anzuhören, dann mach das unbedingt vorher (aber bitte nur auf nem vergleichbaren Modell, also keine S-Anlage hören, wenn Du nen One hast!!!).

Ansonsten emfpfehle ich Dir die Auspuff-Soundfiles in der Galerie, da bekommst Du auch schon nen guten Eindruck Zwinkern

Bezüglich des Preises für den JCW hatte Patrick Dir weiter oben im Thread schon Infos gegeben.

Patrice20 schrieb:
hi du,

für den One/Cooper oder den CooperS?
beim One/Cooper brauchst du nur den Schalldämpfer, den habe ich grad für 250€ im Shopbereich in der aktion.

beim Cooper S sieht das anders aus, da brauchste den Vorschalldämpfer (oder auch nicht Pfeifen), Schelle, den Endschalldämpfer und die beiden Rohrblenden...den habe ich zwar grad nicht in der Aktion aber trotzdem zum guten Kurs Lol

grüsse patrick
Vielleicht fragst Du ihn einfach mal oder schickst ihm ne PN, er kann Dir sicher auch zum Soundkit was sagen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand