Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren.
#1

Hi,
ich wollt schon immer gerne diese Einstiegsleisten [Beifahrerseite - Nein!Du darfst ihn nicht fahren] und Fahrerseite [Yes!It is Love.] haben aber leider kann man sie ja nirgends kaufen naja kein Problem wird schon ne Firma geben die soetwas herstellen kann, also bin ich heute mal losgetüddelt .... habe nach einigem suchen einen Schlosser gefunden der zumindest das Edelstahl Hochglanz Blech zurecht schneiden kann aber leider kann der Schlosser die Schrift nicht ätzen.Traurig
Er hatte aber eine Idee und zwar wenn mann die Schrift plotten lässt und dann das Blech beklebt. Das könnte ich mir gut vorstellen ist leider nicht so kratzfest aber das wäre OK ausserdem hätte es den Charme man könnte die Einstiegsleisten schön leicht individualisieren.

So jetzt meine Frage , was haltet ihr davon ? Und hätte evtl. noch jemand interesse an den Dingern einen Preis kann ich leider noch nicht nennen.

Gruss MyMini2
Zitieren
#2

ich kann nur nochmal wiederholen wie auch ständig per PN von versch. Usern das eine neue Auflage im Laufe dieses Jahres der Leisten vorgesehen ist Zwinkern
Zitieren
#3

Supi, hoffentlich ueberseh ichs nicht.

Viele Gruesse
Petra Winke 02

MINI²  Motoring
Zitieren
#4

MyMini2 schrieb:leider kann der Schlosser die Schrift nicht ätzen.Traurig

Es gibt in Neumünster doch OTN, hast du die mal gefragt?
Ansonsten hat cat Kontakt zu einer Frau, die Lasern kann, die hat auf den letzten HMDs diverse Sachen "belasert", frage ihn doch mal nach der Adresse....
Zitieren
#5

MyMini2 schrieb:...Er hatte aber eine Idee und zwar wenn mann die Schrift plotten lässt und dann das Blech beklebt. Das könnte ich mir gut vorstellen ist leider nicht so kratzfest aber das wäre OK ausserdem hätte es den Charme man könnte die Einstiegsleisten schön leicht individualisieren.

So jetzt meine Frage , was haltet ihr davon ? Und hätte evtl. noch jemand interesse an den Dingern einen Preis kann ich leider noch nicht nennen.

Gruss MyMini2

Plotten ist gut, aber nicht ätzen, sondern sand-/glasstrahlen (je nachdem, was du poliert haben möchtest). Kannst dir dann auch was individuelles einfallen lassen.
Zitieren
#6

SebastianS schrieb:ich kann nur nochmal wiederholen wie auch ständig per PN von versch. Usern das eine neue Auflage im Laufe dieses Jahres der Leisten vorgesehen ist Zwinkern

Was? Das ist ja GENIAL Yeah!
Zitieren
#7

ich meld auch schon mal Interesse für die Neuauflage anTop

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#8

Hi,
@SebastianS: Super, dann warte ich wohl lieber ... auf jeden Fall hast du meinen Respekt für die Organisation von soetwas ... hätte nicht gedacht dass es so schwierig sein kann, wen man nicht gerade jemanden kennt oder es selber machen kann ... Ich hoffe das ich die neu Auflage nicht verpasse, bin auf jeden Fall dabei.

@heysenberg: OTN wäre ne Idee aber ob die so`n Kleinkramm machen ? War bei JEGA beim Freesencenter.

Danke an Alle, Gruss MyMini2.
Zitieren
#9

also ich wär auch dabei ^^
Zitieren
#10

Wann gehts los? Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand