Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen in anderen Farben ?

Hallo,
da ich meine felgen voraussichtlich morgen vom lackierer bekomme wollte ich fragen ob auch andere auf die idee gekommen sind ihre felgen zu lackieren, ausser weiss und silber.
gruss patrice

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

ähm also ich hab meine S-Speiche in schwarz lackieren lassen

sehr schön!
hoffe meine glänzen morgen auch so schön schwarz, was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?wurden die reifen abmontiert?

Das würde ich auch gerne mal wissen was sowas ca. kostet und ob dabei die reifen von der Felge müssen, besser ist es bestimmt!
Gruß
Carsten

hi,

also ich hab meine abziehen lassen. das ab und aufziehen kostet mir etwa 50 euro, die lackierung mit schrauben etwa 80 euro. da ich halt in der kfz-branche arbeite kennt man halt die leute die dann auch mal nen recht guten preis machen.beim lackieren kommts auch immer auf die farbe an, ich hab schwarz-glänzend genommen. bei metallic oder flipflop lack wirds bissel teurer.

bis denn patrice

was ist denn ein flip-flop lack???

alex78 schrieb:was ist denn ein flip-flop lack???

Big Grin
ein lack der in meheren farben schimmert, beispeilsweise 4 farbig, grün, lila, gold und blau...sogenannter regenbogeneffekt, hat jemand vielleicht a pic da?

kann mir es jetzt vorstellen, aber mein ding wäre es wohl net!
Naja, geschmacksache halt!

flip-flop?ne leider nicht, aber wäre mal ne gute idee für ne felge, mist wieso bin ich nicht eher drauf gekommen.naja schwarze tun es erstmal auch. patrice

@patrice....
also ich mag schwarze felgen nur bei schwarzen autos....is deiner denn schwarz?
neee silber gell?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand