Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kauffragen zu Navi und Motor und Cabrio
#1

Hallo Zusammen,

fahre aktuell ein BMW Z4 3.0i individual.
Leasing läuft bis 02.2009, also noch einiges an Zeit bis ich mich für das nächste Auto entscheiden muss.

Eventuell wird es ein mini. Hier einige meiner offenen Fragen, die ihr eventuell beantworten könnt:

1.
Hat der Mini auch einen BMW-MK4 Navi rechner? also die alte Generation, oder hat er schon etwas anderes verbaut? Hat hier wer eine Anleitung als PDF, damit man sich die Bedienung anschauen kann?

2.
Also Motor kommt mind. ein Cooper S in Frage. Gibt es den John Cooper Works auch ohne das "optische"? Also der Motor ist interessant, aber die Optik ist halt geschmackssache....

3.
Wisst Ihr wann das neue Cabrio kommt? Mein BMW-Dealer meinte ca. April 2009. Und noch spannender, hat jemand schon Bilder, ob er wieder diese "überrollbügel" haben wird. Gefallen mir persöhnlich leider beim mini nicht so. Ansonsten bin ich eher der "oben-ohne" Fahrer, wie man auch an meinem jetzigen Auto sehen kann.

Danke für eure Ideen + Antworten
Viele Grüße Weissi
Zitieren
#2

Hallo weissiWinke 02

versuchs mal da http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27899

Vielleicht findest du da was du suchstAugenrollen
Zitieren
#3

Ui Danke,

wie ich den Thread überlesen konnte Smile :)
Zitieren
#4

Servus Winken

weissi schrieb:1.
Hat der Mini auch einen BMW-MK4 Navi rechner? also die alte Generation, oder hat er schon etwas anderes verbaut? Hat hier wer eine Anleitung als PDF, damit man sich die Bedienung anschauen kann?
Die Bedieungsanleitung für die aktuellen MINIs mit Navi findest du in unserem Downloadbereich. Welcher Navirechner da im Detail verbaut ist, kann ich dir nicht sagen.


weissi schrieb:2.
Also Motor kommt mind. ein Cooper S in Frage. Gibt es den John Cooper Works auch ohne das "optische"? Also der Motor ist interessant, aber die Optik ist halt geschmackssache....
Der JohnCooperWorks ist im Prizip nur eine Motorisierungsvariante, d.h. er unterscheidet sich optisch nicht nennenswert von den anderen Modellen. Das Aerodynamikpaket, das auf allen Pressefotos abgebildet wird, ist Sonderzubehör.
weissi schrieb:3.
Wisst Ihr wann das neue Cabrio kommt? Mein BMW-Dealer meinte ca. April 2009. Und noch spannender, hat jemand schon Bilder, ob er wieder diese "überrollbügel" haben wird. Gefallen mir persöhnlich leider beim mini nicht so. Ansonsten bin ich eher der "oben-ohne" Fahrer, wie man auch an meinem jetzigen Auto sehen kann.
März/April 2009 ist richtig. Die Überrollbügel fallen weg.
Die Details findest du im R57 Cabrio Thread Zwinkern

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Ui Danke.

Somit sind erstmal alle Fragen beantwortet.

Werd wohl doch mal das ding länger testen müssen.

Werde hier berichten was es dann geworden ist Smile :)
Zitieren
#6

Endlich kommen die Bügel weg, das ging garnicht hat mich immer gestört wenn ich das Cabrio gesehen habe! Aber ohne könnte das sehr lecker werden, da bin ich auch mal gespannt!

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand