Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Carbon Teile für den Innenraum?
#1

Hallo ich möchte mir JCW Carbon Teile für den Innenraum holen! Meine Frage gibt es auch die Ovalen Elipsen in den Türen in Carbon? Das Dashboard habe ich schon gesehen, aber was gibt es genau für Teile? Und welche Kosten kommen da auf mich zu?
Gruß Hans
Zitieren
#2

bitte schön

quelle: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...jcw+preise

http://www.oliver-vogler.de/mini/forum/J...8_2006.pdf

http://www.binelli.ch/webautor-data/72/p..._works.pdf
Zitieren
#3

Die Türellipsen gibt es z.B. von Hamann in Carbon. Kostet aber ein bisschen was Pfeifen
Zitieren
#4

Ghostrider schrieb:Hallo ich möchte mir JCW Carbon Teile für den Innenraum holen! Meine Frage gibt es auch die Ovalen Elipsen in den Türen in Carbon? Das Dashboard habe ich schon gesehen, aber was gibt es genau für Teile? Und welche Kosten kommen da auf mich zu?
Gruß Hans

Das Dashbord kostet um die 350euro(glaube 170euro pro teil)
es gibt an sich so ziemlich alles mit carbon überzug...schaus dir am besten mal unter dem link an..

teuer ist aber allesSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#5

Hui die Preise sind schon gesalzen, da muß ich wohl selber ran! Ich finde das ganze Plastik nicht so dolle Amaturenbrett und Türverkleidung sind billig und fühlen sich nicht sonderlich gut an!

Ich habe vor alles Ledern zu lassen und die Elipsen und einige andere Teile aus Carbon zu verwenden! Dann wirkt der Mini um einiges Edler und Sportlicher meiner Meinung nach!

Und das ist mir schon etwas wert und so nach und nach muß ja nicht alles auf einmal machen, kommt man seinem Traumauto immer näher!

Gruß Hans
Zitieren
#6

Moin Moin,

ich hätt da auch noch ne Frage, im Prospekt vom neuen 211PS JCW Modell stand auch was von Türverkleidungen in Carbon! Habt ihr das auch gelesen? Ist dass richtig?
Werd heute Abend nochmal nachschauen, da ich es gerade nicht vorliegen habe! Top
Zitieren
#7

mh....das ist nur ein bisschen von der dem zuziehdingens wo auch die color-line dran ist*gG*

kanns gerade nicht besser beschreiben. aber ist nicht die komplette tür, halt nur ein bisschen.
Serie ist es leider auch nicht.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#8

Hi das soll nur der Griff sein vor der Armauflage! Soll 49Euro kosten zum Nachrüsten!

Gruß Hans
Zitieren
#9

Ach Mist, dann muß man sich wohl doch extern umschauen!
Ohne die Türelipsen in Carbon sähe es im Innenraum auch nur halbfertig aus!
Zitieren
#10

Hi ich finde die Griffe aber 100mal besser als dieses billige Plastik wo man noch die Schweißnaht drauf sieht!

Die Elipsen kann man später immer noch in Carbon umrüsten, so mache ich dasZwinkern

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand