Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der lauteste Auspuff?!
#11

Falls jemand Interesse hat:

Ich könnte dieses wunderschöne VSD Ersatzrohr aus Edelstahl im Originaldurchmesser für schlappe 255,- Euro inkl. Versand besorgen.

Lauter wirds damit auf jeden Fall. Ob es der lauteste wird weiß ich nicht. Zwinkern

Bei Interesse PN.


Gruß Matti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Hagen schrieb:Getriebe hält? Pfeifen

Na sicher Mr. Gulf

Bis jetzt zumindest Pfeifen

Aber das gehört hier nicht her No No Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#13

Hi Prollig finde ich es nicht je nach Fahrzeug Art und Umgang mit der Auspuffanlage, mal einen SLK 55 AMG fahren oder einen Wiesmann das gehört einfach dazu und macht diese Autos aus!

Ich hatte unter meinem Z3 3.0 eine Eisenmann Anlage Laute Version, davon träume ich noch heute! Sowas kann Emotionen auslösen und jede Menge Fahrspaß bringen!

Aber einen guten Klang hin zu bekommen ist nicht einfach und am R56 hat mich noch nicht wirklich etwas überzeugt! Ich werde die Eisenmann ohne TÜV probieren das sollte reichen, oder die CS-Tuning komplett Anlage leider konnte ich darüber noch nicht viel in Erfahrung bringen!

Gruß Hans

PS: Es gibt aber genügen SpackenPfeifen sorry die total nerven, das ist dann auch prollig und mega peinlich, zum Glück bin ich aus dem Alter raus!
Zitieren
#14

ich fahr in meinem R53 S nen Remus ab KAt in Verbindung mit OBX KrümmerYeah!
Nicht prollig laut (also hat mich zumindest noch nie jemand offenkundig als Proll beschimpft,sondern eher doof geguckt, das ein MINI so Radau machen kannRespekt), dennoch "unüberhörbar"Mr. GulfDevil!Devil!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#15

also der von hamann würde mir auch schon gefallen Devil!Devil!

habe zur zeit den vom Works drunter aber der hört sich ja wohl richtig geil an von hamann..Top


http://de.youtube.com/watch?v=bz023sKT9s...re=related
Zitieren
#16

Hi so dolle ist das garnicht, wenn der Mini nicht in einer Halle stehen würde, käme das so nicht rüber!

Ich finde den Harmann mit am schlechtesten, da gefällt mir der Maxi Tuner besser! Und auch der Supersprint kann hier besser gefallen!

Ich suche noch ein File vom Bastuck hat sowas vielleicht Jemand?

Gruß Hans
Zitieren
#17

Zu brutal darf es nicht sein, wie viele schon sagen, ein schönes tiefes Brummeln und das typische Knallen müssen verstärkt werden Yeah! Meiner geht mir auf langen Fahrten, sobald er warm gefahren ist, schon ein bisschen auf den Keks. Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem MINI z. B. nach Spanien zu fahren, ich glaub da würd ich durch drehen Stumm

Auf einem Treffen habe ich ihn auch mal messen lassen, da hat er die 110 geknackt Pfeifen Ich glaube das hätten die Jungs mit ihren 3er BMWs drum herum nicht von einem MINI gedacht Lol
Zitieren
#18

ich hab meinen jetzt messen lassen, sind knapp 113dBYeah!Yeah!Yeah!Pfeifen

<bw. <challenge pott überleg ich schon die ganze Zeit, das wären dann OHNE den Krümmer 125dBHead ScratchMr. GulfMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#19

Moin Moin,


die hören sich nicht schlecht an.

http://www.millteksport.com/product.news...ticleid=26



Gruß Marcel







MINI COOPER S CABRIO

EZ 10/2006

DARK SILVER METALLIC

AUSSTATTUNGSPAKET CHILI

MULTIFUNKTION FUER LENKRAD

CLIMAAUTOMATIK

REGENSENSOR

AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION

RECARO SPORTSITZE

INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLEN.

XENON-LICHT

BORDCOMPUTER

RH 8x17 ET30 ZW3 205/45 ZR17

RADIO BOOST MIT CD

JCW-Luftfilter

Sperrdifferenzial

HIFI HARMAN / KARDON

CHROME-SPIEGELKAPPEN

BEHEITZUNG F.AUSSENSPIEGEL/WASCHDUES






Zitieren
#20

Hi den Twin Oval finde ich auch Optisch ganz nett! 599Euro für die Komplette Anlage mit Hosenrohr und Metallkat das nenne ich mal ein Preis! Aber ohne TÜV der Rotz somit fällt das wohl flach schade!

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand