Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geräusche beim Runterschalten
#51

Mein Tipp anrufen HopHop und sie nerven wie ich das gestern auch gemacht habe, und sich nicht abspeisen lassen von wegen wir haben noch keine Informationen!

Hart bleiben und fragen wie BMW sich das vorstellt wann man die Mängel mal dauerhaft beheben will u.s.wDevil!

Ach was ich nehme den Hörer gleich selber noch mal in die Hand bis die Kotzen

Gruß Hans
Zitieren
#52

Is die Nummer auch kostenlos???

(Schwabe bin)He He
Zitieren
#53

0800/000MINI
0800/0006464

Pfeifen

EDITh meint: weiterverbinden lassen Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#54

Ich lache mich tot, jetzt hatte ich wieder son Knaller vom Service Mini am TeleKugeln vor Lachen folgendes, diese Probleme sind mir so nicht bekanntYeah!
ich kann ich ihnen auch viele MCS Fahrer bringen die 100% zufrieden und nicht ein Problem mit ihrem MCS haben!

Fahren sie zum Händler die sollen das Problem lokalisieren, ich wieder das haben schon reichlich MCS Besitzer gemacht das Problem ist bekannt nur keine Lösung!

Wenn dem so wäre sagt der nette Herr, dann kommen unsere Techniker pers. zum Händler und Prüfen dieses Problem! Sollte dabei immer noch keine Lösung bei rum kommen, wird das Fahrzeug nach München gebracht! Dort kümmern sich dann Spezialisten darum, ich wieder das tun sie doch schon seit 2006 weil das Problem bekannt ist! Und BMW wollte doch bis Mitte 2008 eine Lösung parat haben! Der nette Herr wieder davon weis ich nix und das ein MCS im Stand wie ein Diesel nageln soll, wäre ihm völlig NEUYeah! somit die alte Leier man wird hin gehalten vertröstet und mehr nicht! Aber klasse fand ich das ich in deren PC immer noch gelistet bin mit einem Z3 3.0 einem Cooper und einem 325i! Obwohl ich seit Jahren keinen BMW mehr hatteHead Scratch

Gruß Hans
Zitieren
#55

Interessiert mich jetzt mal
wer hat das Geräusch beim runterschalten

- Ich
Zitieren
#56

Hi dazu sollte man eine Umfrage starten und zwar Geräusch beim Runterschalten und Nageln im Stand!
Dann mal schauen was dabei rum kommt, wenn die Resonaz gut ist könnte man mit dieser Umfrage noch mehr Druck auf BMW ausüben!

Gruß Hans
Zitieren
#57

mini-ulmer schrieb:Interessiert mich jetzt mal
wer hat das Geräusch beim runterschalten

- Ich


- mini-ulmer
- d00f


ich kanns am besten beim runterschalten vom 2. in den 1. reproduzieren.
schon peinlich an der ampel. Motzen
Zitieren
#58

- mini-ulmer
- d00f
- EmporioOptimus

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren
#59

- mini-ulmer
- d00f
- EmporioOptimus
-mikethemini
-jmd von dem mikethemini weiss dass er es definitiv hat

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#60

- mini-ulmer
- d00f
- EmporioOptimus
-mikethemini
-Münü
-jmd von dem mikethemini weiss dass er es definitiv hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand