Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wollen wir jeden zweiten Monat statt ins Ginnheimer Wirtshaus ins Bembelsche? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, lieber ins Bembelsche
55.56%
10
55.56%
Nein, weiterhin Stammtisch im Ginnheimer Wirtshaus
0%
0
0%
enthaltung / egal
44.44%
8
44.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtisch Juli inkl. Diskussion zur Verlagerung des Frankfurter Stammtisches
#31

@ all....wie wir ja alle gestern gemerkt haben, war es nicht so schön in dem lokalTraurig fast alle sagten das wir uns was anderes suchen sollten.....und die rede war vom

http://www.zum-bembelsche.net/cms/

da wir dort schon 2x waren.....wollen wir es das nächste mal so machen?
#32

Aaa!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#33

friseurmeister schrieb:@ all....wie wir ja alle gestern gemerkt haben, war es nicht so schön in dem lokalTraurig fast alle sagten das wir uns was anderes suchen sollten.....und die rede war vom

http://www.zum-bembelsche.net/cms/

da wir dort schon 2x waren.....wollen wir es das nächste mal so machen?

Ich muß auch sagen, das es mir und Fredi nicht allzu gut gefallen hat, das essen war nicht so wie immer, die Parkplätze waren für uns nicht mehr reserviert, die Bestellungen klappten nicht und das bezahlen war ein krampf Traurig
Also ich wäre auch für ein Ortswechsel :drehtsic:
#34

Ich schließe mich da an und würde auch sagen das wir nach Raunheim wechseln sollten. Top
Die Essenauslieferung inkl. Abrechnung war ja krotten schlecht .Flop!
Es stimmt halt Preis Leistung nicht mehr und das schon länger. Peitsche
#35

ich habs ja am Montag leider nicht geschafft von daher kann ich da nix zu sagen Head Scratch
haben die en neuen Besitzer oder wieso Head Scratch

zum wechsel:
mir wurscht, solang ich mein schnitzel bekomm is mir das wurscht Mr. Orange
( aber den wechsel jeden Monat sollte man auf jeden Fall beibehalten Wink )
#36

2mD schrieb:ich habs ja am Montag leider nicht geschafft von daher kann ich da nix zu sagen Head Scratch
haben die en neuen Besitzer oder wieso Head Scratch

zum wechsel:
mir wurscht, solang ich mein schnitzel bekomm is mir das wurscht Mr. Orange
( aber den wechsel jeden Monat sollte man auf jeden Fall beibehalten Wink )

ja den wechsel sollten wir beibehalten........und dirk du bekommst esTop
#37

Nee, der Besitzer hat nicht gewechselt,...

Aber der Schuppen hat wirklich nachgelassen Sad
Die letzten 3 mal war kein Parkplatz reserviert und sowohl das Essen als auch der Service haben deutlich nachgelassen.

Ich musste 3 mal das Essen zurückgehen lassen, bis sie mir das richtige Gericht (von der Tageskarte) gebracht haben und die Abrechnung war ne ziemliche Katastrophe.
Seufzen

Da ich mit dem Vorschlag zum Bembelsche zu wechseln ziemlich parteiisch bin (ich könnte in ca. 15-20 Minuten heimlaufen) enthalte ich mich der Stimme, würde es aber natürlich begrüßen Zwinkern

@örös: Sich rauszuhalten ist meistens der falsche Ansatz...

[Bild: sigpic3250.gif]
#38

Scotty schrieb:Nee, der Besitzer hat nicht gewechselt,...

Aber der Schuppen hat wirklich nachgelassen Sad
Die letzten 3 mal war kein Parkplatz reserviert und sowohl das Essen als auch der Service haben deutlich nachgelassen.

Ich musste 3 mal das Essen zurückgehen lassen, bis sie mir das richtige Gericht (von der Tageskarte) gebracht haben und die Abrechnung war ne ziemliche Katastrophe.
Seufzen

Da ich mit dem Vorschlag zum Bembelsche zu wechseln ziemlich parteiisch bin (ich könnte in ca. 15-20 Minuten heimlaufen) enthalte ich mich der Stimme, würde es aber natürlich begrüßen Zwinkern

@örös: Sich rauszuhalten ist meistens der falsche Ansatz...

wollen wir abstimmen? wenn ja...kannst du sowas einrichten?
#39

Ich fand das Bembelsche das eine Mal, wo ich dort war, recht nett.

Würde sich denn dann jemand um ne regelmäßige Reservierung kümmern? Das wär schon hilfreich, denke ich.

Ansonsten hab ich damit keine Probleme, denn es erfüllt ja nach wie vor unsere Grundidee, einen Stammtisch Richtung FFM/WI und einen Richtung DA/Odw zu haben und dürfte somit keine erneute "Grundsatzdiskussion" nach sich ziehen Zwinkern

Preis und Essen war - soweit mich erinnere - ok. Top

Aber irgendwie war doch da was mit Salz im Kaffee Grübeln, oder träum ich das jetzt? Pfeifen
#40

Ich hab mal ne Umfrage in Post#1 eingefügt.

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand