Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich blick noch nicht durch...
#21

Mensch...das schmerzt ja schon beim lesen. War der 2.Cooper ein frisches Exemplar aus Oxford? Wenn ja, ist der 3.Cooper wie der 2. geworden?
Weiterhin Gute Fahrt mit Deinem Mini Sonne
Zitieren
#22

chrom.M. schrieb:Mensch...das schmerzt ja schon beim lesen. War der 2.Cooper ein frisches Exemplar aus Oxford? Wenn ja, ist der 3.Cooper wie der 2. geworden?
Weiterhin Gute Fahrt mit Deinem Mini Sonne

Ja, der 2. war ein ganz frischer. Aber der 3. ist genau identisch, Farbe und alles wie gehabt. Aber eben 10 Wochen Lieferzeit.
Aber nun ist ja alles i.O. Top
Zitieren
#23

haste den von seekamp in delmenhorst?

immer schön winken, wenn du einen weissen clubbi siehst, das bin ichWinke 02

wie sieht deiner aus?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#24

scheffi schrieb:haste den von seekamp in delmenhorst?

immer schön winken, wenn du einen weissen clubbi siehst, das bin ichWinke 02

wie sieht deiner aus?

Nein habe ich bei Mini Bremen gekauft. Meiner ist Astro Black Metallic.
Ich werde mal meine Augen offenhalten, vielleicht sehe ich Dich ja mal vorbeirauschen..........Top
Zitieren
#25

Hallihallo auch von mir!

Schau doch mal bei unseren Bremer Treffen vorbei Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#26

Hallo..........

Ja, das mach ich bestimmt mal.
danke
Zitieren
#27

minimaus0512 schrieb:Na, dann will ich Euch mal kurz erzählen.............
Am 19.3. habe ich meinen neuen (2.) Cooper abgeholt. Am nächsten Morgen ist mir dann ein Trecker in die Seite gefahren. Zum Glück war ich nicht im Auto, sondern am arbeiten. Es knallte nur, ich sah aus dem Fenster, und .......ja, das war es dann. Habe jetzt 10 Wochen einen Leihwagen (auch Cooper) gefahren, weil ich bustechnisch nicht an meinen Arbeitsplatz kam. Habe mir einen Anwalt zu Hilfe genommen, übrigens auch MINI - Fahrer, und hier drin..... Dank seiner Hilfe hatte ich keinen Stress. Er hat mir alles abgenommen, wirklich total nett....
Nun habe ich letzte Woche also meinen 3. Cooper bekommen, hoffe natürlich, daß mir sowas nicht wieder passiert.
Aber ich kann Euch sagen, das war wohl der Albtraum.............

Gruß Ute

........oh, auch so ein Pechvogel! Ich hatte am 20.03. eine Unfall und hier auch schon berichtet. Meinen Leihwagen hatte ich lediglich eine Woche und bin seitdem ohne Auto und bekomme diese Woche hoffentlich meinen Neuen!
Ich kann nachfühlen wie das ist, meiner war zudem gerade 8 Wochen alt, und nun habe ich innerhalb zwei Jahre auch schon den dritten Cooper bestellt, zwei davon Clubman.
Dir und mir wünsche ich das uns eine weitere Erfahrung dieser Art erpart bleibt.
Wann hattest Du denn bestellt?
Zitieren
#28

Guten Morgen erstmal.......
Ich hatte ja am 20.3. den Crash und habe gleich am 21.3. den neuen bestellt. Die Versicherung meinte allerdings, man könnte ihn reparieren...
Aber 1 Tag alt?? Geht wohl gar nicht, oder ???
Gesagt wurde mir 8 Wochen Lieferzeit, aber es sind dann 10 Wochen geworden.
Ich hoffe, Du bekommst deinen nun auch bald. Das Warten ist schon blöd.
Drück Dir die Daumen.

Gruß Ute
Zitieren
#29

Wieso bist Du jetzt ganz ohne Auto??? Irgendwie geht das doch nicht, oder?? Man muß doch von A nach B kommen.
Na, hoffentlich passiert es uns nicht nochmal. Da hätte ich nicht wieder Lust drauf......Lol

Kannst Dich ja mal wieder melden, vielleicht bekommst Du ja bald ne Info, daß Dein neuer da ist....
Ganz viel Glück, dann trinken wir einen drauf.....Party!!
Zitieren
#30

minimaus0512 schrieb:Guten Morgen erstmal.......
Ich hatte ja am 20.3. den Crash und habe gleich am 21.3. den neuen bestellt. Die Versicherung meinte allerdings, man könnte ihn reparieren...
Aber 1 Tag alt?? Geht wohl gar nicht, oder ???
Gesagt wurde mir 8 Wochen Lieferzeit, aber es sind dann 10 Wochen geworden.
Ich hoffe, Du bekommst deinen nun auch bald. Das Warten ist schon blöd.
Drück Dir die Daumen.

Gruß Ute
.........ebenfalls Guten Morgen oder besser Mahlzeit!
Na Du warst aber eine von der ganz schnellen Sorte, aber wenn er so neu war hat die Versicherung sicher alle Kosten übernommen.
Ich lag einen Monat und 400 Kilometer über der Grenze Böse! und bekam von der Versicherung nur die Wertminderung und die Reparaturkosten und die nicht in voller Höhe so das es momentan nach Gericht aussieht!
Mit dem bestellen habe ich doch noch bis zum 18.04. gewartet, hatte da etwas schiss wegen der Kosten und so, schlussendlich kostet es mich doch noch ne Staneg Geld.
Mein Lol konnte wohl etwas an der Lieferezeit drehen und so sind mir 8 Wochen vorhergesagt worden.
Nun geht es in die entscheidende Phase, und die Spannung steigt!Yeah!
Ach ja reparabel war meiner auch, aber wer zahlt schon gern einen Unfallwagen 3 Jahre lang ab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand