Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich blick noch nicht durch...
#41

na, das war ja wohl ein super Osterfest..... Sch....
Zitieren
#42

minimaus0512 schrieb:Na, das ist ja toll.....
Hast Du die Oma wenigstens gleich aus ihrem Auto gezogen ???
Vielleicht hättest Du ihr mal einen Optiker empfehlen sollen...Lol
Das ist ja blöd, Du hast keine Schuld, aber bist trotzdem der Ar....h.
Hast die ganze Lauferei und alles....
Hat Oma den Führerschein nun abgegeben??? Besser wärs.

Ok, dann kann ich ja weiter fahren. Ich werde Dich ja eh nicht treffen, ist wohl etwas weiter weg......LolLolLol

..ja wir liegen geografisch doch zu weit auseinander drum stossen wir mal in Gedanken an!
Klar bin auf sie zugelaufen und hab sie mal zusammengesch....!
"Es tut ihr ja so leid....." bla, bla , balBöse!
Dann verlangt sie auch noch das ich ihr nicht böse sein soll!
Kann mir mal einer erklären wie man da nicht böse sein soll?
Sie fährt bereits wieder seit 3 -4 Wochen Auto, wo es doch besser gewesen wäre ihr den Lappen abzunehmen bervor sie noch andere ins Unglück stürzt!
Sorry jetzt wo ihre Versicherung auch noch blöd tut kann ich nicht mehr grosszügig sein! Ich soll mich melden wenn alles vorbei ist, sagt sie und wie ich melden werde! Brief ist bereit vorgeschrieben!Böse!
Zitieren
#43

Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich wohl auch die Hasskappe aufgehabt. Aber mach sie nicht so doll fertig, sonst kriegt sie noch nen Herzkasper....LolLol
Das willst Du doch wohl nicht. Aber ich kann Deine Wut verstehen, ging mir ja genauso....
Vielleicht lädt sie Dich mal zum Essen ein....Augenrollen
Zitieren
#44

minimaus0512 schrieb:Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich wohl auch die Hasskappe aufgehabt. Aber mach sie nicht so doll fertig, sonst kriegt sie noch nen Herzkasper....LolLol
Das willst Du doch wohl nicht. Aber ich kann Deine Wut verstehen, ging mir ja genauso....
Vielleicht lädt sie Dich mal zum Essen ein....Augenrollen


...keine Sorge ich habe mich im Griff, aber sie darf sich ruhig ins Bett legen und heulen, denn das habe ich auch. Könnte ich heute noch wenn ich zurück denke!
Immer diese Gerede von "das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht" geht mir schön auf den Senkel. Wer ist den am Ende der Ar.............?
Schwamm drüber mein Neuer ist unterwegs und hoffentlich sitze ich am Samstag schon im Clubman und mache meine erste Tour nach 10 Wochen.
Zitieren
#45

schniefnase schrieb:...keine Sorge ich habe mich im Griff, aber sie darf sich ruhig ins Bett legen und heulen, denn das habe ich auch. Könnte ich heute noch wenn ich zurück denke!
Immer diese Gerede von "das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht" geht mir schön auf den Senkel. Wer ist den am Ende der Ar.............?
Schwamm drüber mein Neuer ist unterwegs und hoffentlich sitze ich am Samstag schon im Clubman und mache meine erste Tour nach 10 Wochen.

Hallo Schniefnase, melde mich kurz zurück. War ne Woche weg. Habe Sonne getankt auf Fuerteventura.
Ist Dein Clubman schon da ?? Wir müßen doch noch anstoßen. Ärgere Dich nicht mehr so doll über die Oma, bringt nichts.
Gruß Ute
Zitieren
#46

minimaus0512 schrieb:Hallo Schniefnase, melde mich kurz zurück. War ne Woche weg. Habe Sonne getankt auf Fuerteventura.
Ist Dein Clubman schon da ?? Wir müßen doch noch anstoßen. Ärgere Dich nicht mehr so doll über die Oma, bringt nichts.
Gruß Ute

Hallo minimaus,

ja mein Clubman ist da und schon wieder weg, müssen noch Kleinigkeiten (IPod-Schnittst., Bonnet Streifen, "S"-Tankdeckel) montiert werden, morgen gegen 15:30 Uhr hole ich ihn ab.
Wir können ja abends mit einem Piccolo anstossen!
Ich besorge mir einen wenn ich grad unterwegs bin.
Und? Konntest Du nun Sonne auftanken? Viel Afrika haben wir ja auch aber das Meer fehlt halt doch.
Zitieren
#47

schniefnase schrieb:Hallo minimaus,

ja mein Clubman ist da und schon wieder weg, müssen noch Kleinigkeiten (IPod-Schnittst., Bonnet Streifen, "S"-Tankdeckel) montiert werden, morgen gegen 15:30 Uhr hole ich ihn ab.
Wir können ja abends mit einem Piccolo anstossen!
Ich besorge mir einen wenn ich grad unterwegs bin.
Und? Konntest Du nun Sonne auftanken? Viel Afrika haben wir ja auch aber das Meer fehlt halt doch.

Hallo Schniefnase, dann gratuliere ich Dir jetzt mal zu Deinem neuen...... Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt......
Ja, Sonne habe ich getankt... und das Meer war ein Traum....
Dann gebe mir mal bescheid, wenn Dein Auto zurück ist.... dann mache ich für uns den Champus auf...
Zitieren
#48

...........gut, ich bin Morgen sicher gegen 18:00 18:30 Uhr zurück und setze mich dannan meinen PC. Solltest Du gerade online sein dann stossen wir an. Ich melde mich einfach mal kurz!
Und nun zurück an die Arbeit!
Dir noch einen guten Start!
Zitieren
#49

schniefnase schrieb:...........gut, ich bin Morgen sicher gegen 18:00 18:30 Uhr zurück und setze mich dannan meinen PC. Solltest Du gerade online sein dann stossen wir an. Ich melde mich einfach mal kurz!
Und nun zurück an die Arbeit!
Dir noch einen guten Start!

Ich bin morgen abend erst spät zu Hause. Dann müssen wir es wohl auf Freitagabend verschieben.
Dann sei mal schön fleißig, ich erst wieder ab Montag......
Zitieren
#50

.....verdammt und ich bin am Freitag an meinem Frei-Tag unterwegs und kann auch nicht sagen wann ich zurück bin. Wollen wir uns mal für kommende Woche einen Termin reservieren?
Dir noch schöne Restferien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand