Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fanfahne am Mini?

Hi Leutz,

ich überlege, ob ich mir während der EM eine Fanfane an den Mini mache. Natürlich als besonderen GAG mit dem Unionjack.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die "billigen" Aufsteckbefestigungen an der Scheibe beim MINI so toll sind. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

VG
Bastl

Deutschlandflagge nehmen,

2 faden ran gemacht und dann an den Spoiler geknotetSmile

So hab ich es gemacht. Sie weht super im fahrtwind und alle schaun hin, da es viel größer ist als die kleinen dinger wie sonstSmile

an meinem JCW spoiler siehts noch krasser aus find ich, da man sie sogar von vorn wedeln sieht*gG*

[Bild: 118720555600001.jpg]

Ich hab Miss Sophie aus Jux und Dollerei diese Wimpelkette

[Bild: 3301389917054040_1.jpg]

im Inneraum rund um den Dachhimmel angebracht (Frontscheibe natürlich frei). War noch ein Rest von der Balkon-Deko zur WM 2006 und hat genau einmal innen um den Dachhimmel gereicht Lol

Das war ein Spaß, als die Rennleitung hier in Wien neben mir an der Ampel stand Devil!

I am back  Yeah!

Ich hab die Dinger ganz normal wie bei jedem anderen Auto einfach auf die Seitenscheiben gesteckt...Top
Mach Sie beim Parken zwar lieber wieder weg, da ich nicht glaub wenn es zu regnen anfängt, dass die Scheiben 100% abdichten.

...irgendwie sahen die Fahnen an meinem BMW an der WM 2006 aber auch besser aus...Pfeifen

greez!

...und ich habe sie einfach an der Dachantenne befestigt.....Yeah!

Hab sie auch ganz normal an der Scheibe draufgesteckt,bei mir ist immer noch alles 100%ig dicht,also keine sorge,euer Mini wird nicht geflutet bei regenDevil!

Paddylicious schrieb:Hab sie auch ganz normal an der Scheibe draufgesteckt,bei mir ist immer noch alles 100%ig dicht,also keine sorge,euer Mini wird nicht geflutet bei regenDevil!

Ja da bin ich doch mal froh...Yeah!
Hab nämlich eigentlich kein Bock die Dinger jedesmal hin und weg zu machenPfeifen

Bastl schrieb:Natürlich als besonderen GAG mit dem Unionjack.

Hoffentlich versteht das auch jeder richtig, sonst denken andere du bist Nen Vogel und wartest darauf, bis England doch noch bei der EM mitmischen darfTotlachen -> so als last Fan standingHe HePfeifen

Ja, mir ist schon klar dass die Englandflagge anders aussieht, aber so verstehen könnte man es trotzdem...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

ich finde jegliche Art von Deutschlandpatriotismus am Auto oder am aus/ Wohnung übertrieben. Hier im Umkreis fahren eher soziale Randgruppen mit Fähnchen rum...( kann nur von Krefeld, Duisburg sprechen ), was aber für andere Fahnenfetischisten nicht zutreffen muß !

Ich freue mich lieber im heimischen Wohnzimmer ohne Tröte, Konfetti, Luftschlangen und ohne Bier....nur einfach so..

Schönen Abend

Trethupe schrieb:ich finde jegliche Art von Deutschlandpatriotismus am Auto oder am aus/ Wohnung übertrieben. Hier im Umkreis fahren eher soziale Randgruppen mit Fähnchen rum...( kann nur von Krefeld, Duisburg sprechen ), was aber für andere Fahnenfetischisten nicht zutreffen muß !

Ich freue mich lieber im heimischen Wohnzimmer ohne Tröte, Konfetti, Luftschlangen und ohne Bier....nur einfach so..

Schönen Abend

Ich möchte neutral sein und da das nicht einmal mit der Schweizer Flagge gelingen würde, habe ich am Haus das St. Georges Cross (England) gehisst. (die haben sich ja nichtmal qualifiziert)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand