Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Hi Leutz,
ich überlege, ob ich mir während der EM eine Fanfane an den Mini mache. Natürlich als besonderen GAG mit dem Unionjack.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die "billigen" Aufsteckbefestigungen an der Scheibe beim MINI so toll sind. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
VG
Bastl
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Deutschlandflagge nehmen,
2 faden ran gemacht und dann an den Spoiler geknotet
So hab ich es gemacht. Sie weht super im fahrtwind und alle schaun hin, da es viel größer ist als die kleinen dinger wie sonst
an meinem JCW spoiler siehts noch krasser aus find ich, da man sie sogar von vorn wedeln sieht*gG*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Ich hab Miss Sophie aus Jux und Dollerei diese Wimpelkette
im Inneraum rund um den Dachhimmel angebracht (Frontscheibe natürlich frei). War noch ein Rest von der Balkon-Deko zur WM 2006 und hat genau einmal innen um den Dachhimmel gereicht
Das war ein Spaß, als die Rennleitung hier in Wien neben mir an der Ampel stand
I am back
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Ich hab die Dinger ganz normal wie bei jedem anderen Auto einfach auf die Seitenscheiben gesteckt...

Mach Sie beim Parken zwar lieber wieder weg, da ich nicht glaub wenn es zu regnen anfängt, dass die Scheiben 100% abdichten.
...irgendwie sahen die Fahnen an meinem BMW an der WM 2006 aber auch besser aus...
greez!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Hab sie auch ganz normal an der Scheibe draufgesteckt,bei mir ist immer noch alles 100%ig dicht,also keine sorge,euer Mini wird nicht geflutet bei regen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Hab sie auch ganz normal an der Scheibe draufgesteckt,bei mir ist immer noch alles 100%ig dicht,also keine sorge,euer Mini wird nicht geflutet bei regen
Ja da bin ich doch mal froh...

Hab nämlich eigentlich kein Bock die Dinger jedesmal hin und weg zu machen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bastl schrieb:Natürlich als besonderen GAG mit dem Unionjack.
Hoffentlich versteht das auch jeder richtig, sonst denken andere du bist

und wartest darauf, bis England doch noch bei der EM mitmischen darf

-> so als last Fan standing

Ja, mir ist schon klar dass die Englandflagge anders aussieht, aber so verstehen könnte man es trotzdem...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 21:10 von
Darkman.)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich finde jegliche Art von Deutschlandpatriotismus am Auto oder am aus/ Wohnung übertrieben. Hier im Umkreis fahren eher soziale Randgruppen mit Fähnchen rum...( kann nur von Krefeld, Duisburg sprechen ), was aber für andere Fahnenfetischisten nicht zutreffen muß !
Ich freue mich lieber im heimischen Wohnzimmer ohne Tröte, Konfetti, Luftschlangen und ohne Bier....nur einfach so..
Schönen Abend
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Trethupe schrieb:ich finde jegliche Art von Deutschlandpatriotismus am Auto oder am aus/ Wohnung übertrieben. Hier im Umkreis fahren eher soziale Randgruppen mit Fähnchen rum...( kann nur von Krefeld, Duisburg sprechen ), was aber für andere Fahnenfetischisten nicht zutreffen muß !
Ich freue mich lieber im heimischen Wohnzimmer ohne Tröte, Konfetti, Luftschlangen und ohne Bier....nur einfach so..
Schönen Abend
Ich möchte neutral sein und da das nicht einmal mit der Schweizer Flagge gelingen würde, habe ich am Haus das St. Georges Cross (England) gehisst. (die haben sich ja nichtmal qualifiziert)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•