Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus ...
#21

nicht ernst nehmen den typen, allein schon sein nick sagt doch schon alles He He
Zitieren
#22

Selbst wenn es der 10te wäre. Wir haben doch nur 8% am MINI. Einen NL zu gewähren ist ja auch ok, aber wenn man Geld drauflegt? Selbst Großkunden die 200 MINI im Jahr abnehmen, bekommen nicht mal 8 % .

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#23

supergeilerminiseller schrieb:Selbst wenn es der 10te wäre. Wir haben doch nur 8% am MINI. Einen NL zu gewähren ist ja auch ok, aber wenn man Geld drauflegt? Selbst Großkunden die 200 MINI im Jahr abnehmen, bekommen nicht mal 8 % .

naja das wage ich mal zu bezweifeln, egal was du beruflich so machst
Zitieren
#24

abso hat Recht. Klar bin ich Verkäufer. Aber mir ist es ja auch egal was ein Händler so alles macht, nur um einen MINI zu verkaufen. Wir müssen aber Geld verdienen. Umsonst arbeite ich ja auch nicht. Nur wenn das jeder Händler machen würde, dann wäre der MINI nicht so wertstabil wie er es nunmal ist.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#25

Hmmmh.. also unser Freundlicher gibt definitiv keine 2 stelligen Rabatte Augenrollen
Klingt fast so als ob er unbedingt verkaufen muß,egal um welchen PreisHead Scratch

Na, gut für den Kunden,.....im ersten Augenblick jedenfalls.

Was solls,er muß wissen was er macht.

Gruß
Stefan
Zitieren
#26

So, nun ich auch noch mal!Pfeifen
Mal nicht so rum jammernLol, liebe Verkäufer, ihr bekommt zum einen euer Festgehalt und zum andern die Provision!Zwinkern
Und ich weiß aus ganz zuverlässiger Quelle (Ehem.BMW-Autohausbesitzer)es sind mehr als 11%!!!!!!
(Bevor jetzt ein dummer Spruch kommt, er war alt genug um in Rente zu gehen und nicht Insolvent!!!!!)
Ich habe gut % bekommen & Großabnehmer bekommen auch viel %He He
Aber die 11% sind echt spitze, auf was wartest du noch!?
Zitieren
#27

warten ... naja, muss mir gedanken machen dass ich den golf gut verkaufe Pfeifen
Zitieren
#28

Da mach ich mir keine Sorgen, unserer ist so gut weggegangen, wir hätten 5 verkaufen könnenLol. Ging nach Holland, da sind die VW im Moment nicht so günstig zu bekommen! Ich wünsch dir jedenfalls viel GlückYeah!
Zitieren
#29

ok... muss mich jetzt nochmal genau informieren... jetzt geh ich gleich erstmal probe fahren Lol
Zitieren
#30

ach du scheisse war das geil Yeah!

mini du hast mich wieder !Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand