Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der JCW-Kit-ESD am S - Thread

Ehm du siehst das wo du den abtrennen musst, das ist eine feine Laserschweissnat. Halt den JCW Pott einfach mal unter den normalen dann siehst du es schnell Yeah!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren

Gut dann weiss ich das schonmal. Habt ihr das durchgefext ?? Ich hab sonen rohrschneider ich glaube damit gehts besser oda??!
Zitieren

blauaugeblau schrieb:Gut dann weiss ich das schonmal. Habt ihr das durchgefext ?? Ich hab sonen rohrschneider ich glaube damit gehts besser oda??!

na mit nem Rohschneider hat man hinterher einen schönen Abschluss und muß nicht mehr nacharbeiten (höchstens nur den Grad entfernen), ist halt die feine Art nen Rohr durch zu trennen aber andere Säge.-und Trennwerkzeuge gehen natürlich auch, ist alles ne Frage der Handhabung Zwinkern
Zitieren

Ja dann mach ichs mit nem rohrschneider erschien mir am einfachsten und saubersten abe rhab von vielen gehört flexen. Daher die frage
Zitieren

blauaugeblau schrieb:Ja dann mach ichs mit nem rohrschneider erschien mir am einfachsten und saubersten abe rhab von vielen gehört flexen. Daher die frage

Ich sag ja, ganz nach belieben, flexen geht natürlich auch, ist sogar schneller, wenn du nen guten/sauberen schnitt machst, brauchst dann da auch nur etwas nacharbeiten.
Wenn du den passenden Rohrschneider da hast, mach damit, passt schon Top
Zitieren

Achja ich hab auch gelesen dasa einige von euch beim works esd flugrost bekommen (trotz edelstahl :S ) da wollt ich fragen ob jemand weiss obs ne gute versiegelung gibt die hitzebeständig ist bzw gibts zinkspray in transparent?
Zitieren

blauaugeblau schrieb:Gut dann weiss ich das schonmal. Habt ihr das durchgefext ?? Ich hab sonen rohrschneider ich glaube damit gehts besser oda??!

Kettenrohrschneider? Der ist Premium! Top

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren

Nee nur "rohrschneider" kein kettenrohrschneider... Aber n arbeitskolege hat einen... Welcher geht den besser???
Zitieren

Hab gerade einen JCW Poff unterm S Roadster gemacht. Das ist das Lauteste was ich je gehört habe. Top

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren

Dann hoffe ich mal dass meiner auch so laut wird Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand