Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der JCW-Kit-ESD am S - Thread

meiner Meinung nach klingt das ding scheisse.....nicht viel lauter wie ein cooper s topf....Geld kannst dir absolut sparen wenn du den werks works esd schon drauf hast.
Zitieren

Das Ding ist für alle Cooper S Fahrer gedacht, die im Rahmen der Legalität was am Sound tun wollen... (trifft ja nun auf den Werks-Works unterm S nicht zu). Ist schon besser als der S-Serien Topf, kommt aber an den Werks-Works bei weitem nicht ran.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Meiner Erfahrung macht ist das Ding nichts anderes! Klingt kaum anders als der s Auspuff! Und sieht mit den Cola Dosen auch noch bescheiden aus
Zitieren

Ist ja auch egal ob, oder ob nicht... in jedem Fall rausgeworfenes Geld! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Aso ich hab ja einen Jcw und keinen S!
Zitieren

Wen du jetzt JCW fährst würdest du ihn "kastrieren" mit dem ESD.

Meiner Meinung nach ist das effektivste beim JCW den VSD zu tauschen.

Etwas Lauter ----> MCS VSD
leicht Illegal aber leider Geil ---> glattes VA Rohr von Kat bis ESD

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren

Dolgovad schrieb:Etwas Lauter ----> MCS VSD
leicht Illegal aber leider Geil ---> glattes VA Rohr von Kat bis ESD
Ersteres ist auch leicht illegal Pfeifen, aber unauffälliger Mr. Orange
Zitieren

Kannst dir auch eine VSD Atrappe holen, ist genauso unauffällig Devil!
Zitieren

Mal ne Frage zum Einbau:
Mein Händler will dafür 100€ haben...wieviel müsst man dafür bei ner freien Werkstatt ausgeben und entzieht der Umbau die Garantie des Fahrzeugs?!
Zitieren

DrHossa schrieb:Mal ne Frage zum Einbau:
Mein Händler will dafür 100€ haben...wieviel müsst man dafür bei ner freien Werkstatt ausgeben und entzieht der Umbau die Garantie des Fahrzeugs?!

Also wenn Dein Händler dafür ne Stunde ansetzt, dann ist das nicht unbedingt zuviel. Den Stundensatz freier Händler kenne ich nicht, aber der wird sicherlich auch so bei 60 bis 70 Euro liegen ...

Auf die Garantie des Fahrzeugs hat das keinen Einfluss, sofern der Umbau sachgemäß durchgeführt wurde ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand