Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der JCW-Kit-ESD am S - Thread
#71


so bitte...
also zum sound. am video hört er sich irgendwie leiser an wobei laut ist er nicht wirklich. er schießt jetzt weit mehr als vorher und der sound ist um einiges satter. man beachte das der esd noch eingefahren gehört. hab bis jetzt nur 100km drauf, sprich er ist noch nagelneu. alles in allem eine gute investition. danke an meinen helfer dem ich glaub ich kilometergeld schulde so oft wie er für mich rennen mussteMr. Orange
ich empfehle jedem der einen umbau am auspuff durchführen möchte, sich nach einer hebebühne umzuschaun, ohne ist es fast nicht machbar.

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#72

Wieviel kostet der Endtopf und alle anderen Materialien denn zusammen?

anhören tut er sich Top

Zitieren
#73

Also spotzeltechnisch hätte ich mir fast mehr erwartetConfused
Bin aber gespannt ihn mal live zu hören!

Ich hoffe noch auf ein Bindermichl-Video Pfeifen

LG
Christian
Zitieren
#74

Phil The ONE schrieb:
so bitte...
also zum sound. am video hört er sich irgendwie leiser an wobei laut ist er nicht wirklich. er schießt jetzt weit mehr als vorher und der sound ist um einiges satter. man beachte das der esd noch eingefahren gehört. hab bis jetzt nur 100km drauf, sprich er ist noch nagelneu. alles in allem eine gute investition. danke an meinen helfer dem ich glaub ich kilometergeld schulde so oft wie er für mich rennen mussteMr. Orange
ich empfehle jedem der einen umbau am auspuff durchführen möchte, sich nach einer hebebühne umzuschaun, ohne ist es fast nicht machbar.

lg
Also der wird mit jedem Kilometer lauter. Wenn du ihn mal beim fahren selber hören willst, dann such dir eine einsame Landstraße, mach den Kofferraumdeckel auf (Hutablage raus) und fahre. Der Klang ist dann brachial. Devil!
Zitieren
#75

meiner hat zuvor garned gesprotzelt, jetzt tut ers aber noch leise. die materialien belaufen sich auf ca 300 euro ohne rabatt Devil!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#76

Phil The ONE schrieb:meiner hat zuvor garned gesprotzelt, jetzt tut ers aber noch leise.
man sollte an dieser stelle sagen dass ich 2 kats drinnen hab weil mein mini aus den staaten kommt. der "pre kat" wird bei laune mal entfernt bzw gleich der ganze VSD ersetzt

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#77

Bei meinem Works fing der Pöff erst so ab 1000km an richtig spass zu machen. Hab jetzt 1600 km runter und er spotzelt, blubbert und knallt fröhlich vor sich hin...selbst bei lediglich 3000 u/min.

Also weiter einfahren und nochmals Video machen.

So ein Teil entwickelt sich ja so ca über 5000km :frage:
Zitieren
#78

also das ding wird von km zu km immer lauter. ich bin mal gespannt wie der sich nach 1000 km anhört.Mr. Orange

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#79

Hey nun habe ich dank euch auch den JCW Pott drunter. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!! Er hat so ein klasse sound das geht ja mal gar nicht. Wir haben im Club einen R53 mit einer Eisenmann anlage und ich möchte fast behaupten das der Sound (uneingefahren!) Schon sehr sehr nahe kommt!!! Er Sprotzelt, Knallt ohne ende und hat einen wunderbaren heiseren Sound. Einfach genial. Versuche die Tage mal ein Video zu machen.
Zitieren
#80

sehr sehr lecker der SoundTop

so und nun mal für nen dummen ...

der Auspuff ist ein BMW-Mini Original Teil --->richtig:frage:
ich war heute mit nem BMW Mitarbeiter beim TÜV Süd um zu klären was da Fakt istConfused
..und er sagte: " Es sind keine Bedenken vom TÜV her und auch der Versicherungsschutz erlischt nicht, da es zwar eine Umbaumaßnahme sei, aber mir Original Sport Teilen...denn der Werks Works hat auch keine extra Papiere für den Pöff...

Jetzt muss mir das mal jemand erklären, denn ich verstehe die vorangegangenen Aussagen nicht

oder was kapier ich ned

was muss man denn nun ändern:frage:Oops!:frage:

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand