Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Going Crazy
#1

Hallo zusammen,

da ich mir, zumindest teilweise, reichlich bescheuert vorkomme, nenne ich meinen Namen lieber erst einmal nicht. Trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen an meinem Wahnsinn, und schließlich ist auch dieser Post nur Teil davon.

Ihr alle könnt euch bestimmt noch an den Moment erinnern, als ihr zum ersten mal den "Neuen" gesehen habt und die Frage "IS IT LOVE?" somit implizit beantwortet war. Bei mir war das so vor etwa 15 Monaten. Der Entschluss war schnell gefasst, aber die Warterei scheint mich jetzt langsam aufzufressen. Schuld daran ist der S. Und der Regensensor und HK, auf die ich ja unbedingt warten musste. Um die Warterei erträglich zu machen, fing ich an, das Internet nach Artikeln über den Mini zu durchpflügen. Dabei bin ich auch auf die Foren - internationale und einheimische - gestoßen. Natürlich auch ständig Zeitungen durchwühlt, Zeitschriften gekauft usw. usw. Mittlerweile lese ich in jeder freien Minute in den Foren herum. Lese die alten Artikel. Schaue wie ein kleines Kind vor Weihnachten abends die Kataloge wieder und wieder durch. Klicke mich durch den Mini-Konfigurator. Und das alles wegen eines Autos. Ist das noch normal? Kennt jemand die Symptome? Ich bin glaube ich völlig durchgeknallt. eek!

Im Januar hat der Wahnsinn hoffentlich endlich ein Ende (Liefertermin). Werde dann wahrscheinlich im Auto übernachten oder so. Keine Ahnung.

Will jemand mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen? Lol

Ein Unbekannter
Zitieren
#2

Anonymbleiber schrieb:Ist das noch normal? Kennt jemand die Symptome?
Ich bin glaube ich völlig durchgeknallt. eek!

Ein Unbekannter

Ja, DAS ist normal, wir sind hier auch alle total Durchgeknallt und die Symptome sind nahezu Identisch Zwinkern

Brauchst also keine Angst haben, Du bist nicht krank.



Achja, diese Symptome wirst Du so schnell nicht wieder los Big Grin

Gruß Mike Strahlen

#Lotte
Zitieren
#3

Zitat:@mike : Ich glaube Du hast gerade den 9000sten Artikel hier reingeschrieben! Wahnsinn.

8) Dann bekommen wir dieses Jahr wohl doch noch die 10000 voll Zwinkern

aber da haben wir ja einen eigenen Thread für

Strahlen

mfg Mike

#Lotte
Zitieren
#4

@anonymbleiber:
Tja, scheint mir so, als wenn Du total bescheuert, verrückt und durchgeknallt bist!
Hab aber auch nen Heilmittel!
Hier anmelden, oder zumindest fleißig mitposten, Deine Interessen, Probleme ausdiskutieren, Dich (vielleicht mit übergezogener skimaske zwecks nicht erkennen) auf Treffen begeben, denn:

HIER SIND ALLE BESTIMMT GENAUSO VERRÜCKT WIE DU! Lol

Sollte doch schon beim lesen aufgefallen sein!

In Deinem Fall besonders hervorzuheben:

Iplüthi, der auch noch bis Januar warten muß!
Mini-chrizz, glaub ich noch bis Februar

Rieche, hat noch nicht mal bestellt, und ist trotzdem unser durchgeknalltes Karate-Boxenluder! Lol

Also ruhig outen, hier werden sie geholfen! Lol
Zitieren
#5

Und ich kann noch bis April warten *brrr* Cry
Zitieren
#6

Schließe mich schnell allen Beiträgen hier an! Das ist alles ganz normal!
Also weiter leiden und fleißig hier posten und selbstverständlich hier erstmal anmelden!

Die Strahlen ung bleibt für immer!
Zwinkern
Zitieren
#7

*ui* könnte auch von mir stammen! *g* Zwinkern

Ja noch bis Anfang Februar! *heul* Cry


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#8

Durchgeknallt ???? Verstrahlt ???? Krank ????? Confused:

Also ICH nicht lieber "Anonymer Gast" 8)

(Wo ist mein MINI, hab Ihn schon so lange nicht mehr gesehen.... Sehnsucht.... fahren will...ich muss grad mal schauen ob er noch auf'm Parkplatz steht)

Also: OUTE DICH MIT UNS !!! Zwinkern

Stefan
Zitieren
#9

Wenn das so weiter geht kommt der Mini noch auf die Liste verbotener Stoffe, quasi als Suchtmittel! Ach egal, dann fahren wir halt nach Holland, da gibt´s auch Kurven! Big Grin

Also Anonymbleiber: anmelden, mitquatschen, Mini-Modelle sammeln oder zusammenbauen und schonmal ´n Castorbehälter bestellen - so kann man sich die Wartezeit auch verkürzen! Zwinkern

Tschö!
Flo
Zitieren
#10

Nochmal hey anonymous mcs,
Was wird Dein Schmuckstück denn sonst noch so bekommen?
HK,
Regensensor
cooper S

und weiter? welche Farbe? Komm schon! beginnen wir mit der therapie! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand