Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II

München, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FC-Bayern-Fan ist und fragt die Klasse,
wer sonst noch FC-Bayern-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein FC-Bayern-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin VfB-Stuttgart-Fan und stolz darauf!"

"VfB Stuttgart ??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der VfB Stuttgart?"

"Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei der Allianz arbeitet als Jugendlicher bei den VfB-Amateuren gespielt hat und Mercedes fährt und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Wasen-Bedienung bei Schwaben Bräu ist. Beide sind natürlich VfB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch FC-Bayern-Fan..."


Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Eine schwäbische Familie isst im Restaurant.

Der Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen Sie sie mir bitte ein, die nehmen wir für den Hund mit."

Jubeln die Kinder: "Toll, Vati kauft uns einen Hund!" Party 02

Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHTHe He
Zitieren

Kein Witz, aber echt lustig Kichern

...und immer schön verschiedene Temperaturen probieren (heisser, kälter)...


40°.... und 60° .... Totlachen



[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Ich glaube, das haben die sich hier abgeschaut. Fand ich auch etwas lustiger Lol
Tanzen, Kiffen, Geschlechtsverkehr Mr. Orange alles möglich.

Under Construction
Zitieren

Massendemo gegen das Tauwetter Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=70876&stc=1&d=1295503276]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Frauen sollten weiss gekleidet sein wie alle anderen Küchengeräte.

arrived
Zitieren

Apropos Frauen...

Man darf jetzt nicht mehr Nutte sagen Achselzucken - das heisst jetzt "Mädchen mit Penetrationshintergrund" Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Die Frau des Informatikers schickt ihren Mann zum Einkaufen.

"Schatz, wir haben nichts mehr zu essen im Haus. Du musst zum Bäcker gehen und ein Brot holen. Und wenn sie Eier haben, bringst du zwölf mit."

Nach einer Weile kommt er wieder und hat zwölf Brote mitgebracht.

Die Frau: "Sag mal, was soll das denn? Wieso bringst du zwölf Brote mit?"

Er: "Sie hatten Eier..."

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren

petra13 schrieb:Die Frau des Informatikers schickt ihren Mann zum Einkaufen.

"Schatz, wir haben nichts mehr zu essen im Haus. Du musst zum Bäcker gehen und ein Brot holen. Und wenn sie Eier haben, bringst du zwölf mit."

Nach einer Weile kommt er wieder und hat zwölf Brote mitgebracht.

Die Frau: "Sag mal, was soll das denn? Wieso bringst du zwölf Brote mit?"

Er: "Sie hatten Eier..."

Eigentlich logisch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

[Bild: UNKNOWN_PARAMETER_VALUE.jpg]

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand