Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II
#21

the_yellow_one schrieb:Dr. Sandmann, Anästhesist- süß!!
fand ich auch am besten! Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#22

hatten wir den schon?Oops!

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.' Gates überlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows Vista verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte...'
Zitieren
#23

Harox schrieb:eek! Unpackbar! Hatten wir die schon wo???

Wäre noch zu ergänzen : Dr. med. Freudenhammer, Gynäkologe. ( gibt's wirklich !)
Zitieren
#24

herbi schrieb:Wäre noch zu ergänzen : Dr. med. Freudenhammer, Gynäkologe. ( gibt's wirklich !)
Wir hätten hier am Ort noch Zahnarzt Dr. Kleinholz, ...und ... Frauenarzt Dr. Eichel.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#25

kleinerSchelm schrieb:Frauenarzt Dr. Eichel.
Kugeln vor Lachen Bitte Beweisfoto machen! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#26

hier noch mehr:
http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=10
Zitieren
#27

Harox schrieb:Kugeln vor Lachen Bitte Beweisfoto machen! Top

the_yellow_one schrieb:hier noch mehr:
http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=10
...da steht er ja auch schon, an 10. Stelle Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#28

wir haben hier als Besucher ja auch alle möglichen namen, aber der hit waren Frau Obenauf, frau Untenzu und Herr DingeldeinLol
Zitieren
#29

Ich persönlich hatte immer ein Problem eine frühere Kundin, Frau Schwanz, so direkt anzusprechen Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#30

the_yellow_one schrieb:hier noch mehr:
http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=10
Lol Sehr geile Seite! Totlachen TopTopTopTopTop
the_yellow_one schrieb:wir haben hier als Besucher ja auch alle möglichen namen, aber der hit waren Frau Obenauf, frau Untenzu und Herr DingeldeinLol
Schaut mal unter RUND UMS AUTO - da steht dieser Dingeldein... eek! Zufälle gibt's!

Rudi Rennwanz! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand