Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II

Kichern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

zum thema englisch:
(hab den fred nicht mehr verfolgt, also sorry, wenn doppelt gepostet ... aber ich fand den einfach zum schreien!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Ein Trabbi-Besitzer in der Werkstatt zum Meister: "Ich will ihn ein bisschen aufmotzen lassen, Schürze, Spoiler, breite Kotflügel usw. Was kostet das?"
Der Meister: "Zwei Euro vierzig."
Besitzer: "Sie wollen mich wohl verarschen!"
Der Meister: "Wer hat denn damit angefangen?"

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren

Ein Mann zu Autohändler: "Ich hätte gerne einen schönen Wagen für meine Frau"
"Tut mir leid, mein Herr, wir machen keine Tauschgeschäfte.

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren

...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Böse Mr. Orange
Zitieren

nicht witzig...
kOnsOlErO schrieb:Böse Mr. Orange

[Bild: Lessons.jpg]
Zitieren

[Bild: life-before-computers.jpg]

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem
...

... Abend zusammen Karten. Horst fiel
zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er
sich danach bückte, bemerkte er, dass
Dagmar,
Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich
natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging um
Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und
fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch
etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit,
bejahte und sie sagte: "Du kannst es
haben. Es kostet allerdings 500
€".

Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte
ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer
etwas länger arbeiten würde und Horst um
zwei
Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500

und die beiden vögelten etwa eine Stunde
lang. Um halb vier war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um sechs Uhr nach Hause
und fragte seine Frau: "War Horst heute
Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein
paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie
verrückt, als Anton nachfragte: "Und
hat
er dir 500 € gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein
Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat
mir
500 € gegeben." Anton lächelte
zufrieden
und sagte: "Gut, Horst kam nämlich
heute
morgen zu mir ins Büro, um sich 500 €
bei
mir
zu leihen. Er versprach, dass er heute
Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um
das Geld zurückzubezahlen."

Das nenne ich wahre kumpels
Zitieren

Kommt eine Frau zum Frauenarzt. "Herr Doktor Herr Doktor aus meiner Muschi kommen Briefmarken."
Der Arzt:"Jetzt legen Sie sich erst mal hin!"
Der Arzt sieht nach und meint:"Nana gute Frau, das sind keine Briefmarken, das sind Chiquita-Aufkleber!"

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand