Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LET´S MINI - Die Anfahrt
#21

japp, ich hab auch grad geguckt. das wären für uns ca. 140 km mehr.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#22

jo Würzburg is net wirklich an unsrer strecke entlang, ich guck die Woche auch nochmal wo wir uns sonst evtl treffen könnenTop, hatte die letzten Tage keinen Kopf dafür....Augenrollen
aber ist denn 9 Uhr Start in Kaiserslautern generell für alle ok? Können ja so in der Hälfte nach Hildesheim mal noch ne kleine Rast einlegen, für en Kaffee zu trinken oder ähnliches, ich check mal die Raststätten auf unserm Weg ab...

[Bild: sigpic6226.gif]
#23

Soooo...

Also ich hab jetz nochma beide Strecken angeschaut... Zwinkern

Wenn ihr von der A5 kommt und in Höhe "Breitenbach" auf die A SIBBE fahrt kommen wir von unten schon von der A7!

Das ist eure Strecke von KL nach Hildesheim!

[Bild: attachment.php?attachmentid=44474&stc=1&d=1214473940]

Und hier ist unsere!

[Bild: attachment.php?attachmentid=44475&stc=1&d=1214473987]

Marina kannst du bitte mal schauen was es da für raststätten gibt damit man sich da treffen kann?

Weil so muss keiner einen Umweg fahren!! Top

@Basti: ICQ!! Peitsche

@Marina: Danke!

@Silksche: Knuddeln Zwinkern



Mr. Gulf
#24

Flooo ich hab kein ICQ, mein PC is kaputt is der PC meines Vadders.. was gibts??? LolZwinkern
#25

raststätt kirchheim ist recht groß und an eurem treffpunkt Zwinkern

hat en schönes mac da für euch und zwei tanken zur auswahl
#26

oki Flo, ich guck die Woche noch, hatte die letzten Tage noch keine Zeit und kein Kopf dafür, aber ich kümmer mich drumTop

[Bild: sigpic6226.gif]
#27

so, wie versprochen, hab ich heute mal en Blick in die Karte geworfen, also am einfachsten wär, wenn wir uns an der Raststätte Hasselberg (unterhalb von Kassel)treffen würdenTopder ein oder andere kennt diese Raststätte sicher auchZwinkernvon Kl aus sind das ca 270 km (und wehe es schreibt jetzt einer nee es sind 271AugenrollenPeitsche)
Also würd ich vorschlagen Startzeit in Kaiserslautern an der A6 Kl-West,am Mc um 9 Uhr, und wenn alles gut läuft sollten wir gegen 12 Uhr am Rastplatz sein, und dort ne halbstündige Head ScratchPause einlegen.
Noch jemand Vorschläge oder Einwände?Ist das so ok für die lieben Saar-PfälzerKnuddeln
An die Bawüler, schafft ihr das dort zwischen 12 und halb eins zu sein?

[Bild: sigpic6226.gif]
#28

UPDATE:Lol
8:30 Uhr Start in Kaiserslautern am Mc (dann brauchen wir nicht zu hetzenZwinkern)
10 Uhr kleiner Zwischenstopp an der Raststätte Gräfenhausen bei Darmstadt zum Mini aufpicken
12 Uhr Raststätte Hasselberg(unterhalb von Kassel)

[Bild: sigpic6226.gif]
#29

Anbeten Marina is die Mutti der Planung ! Yeah!
#30

die 53 schrieb:raststätt kirchheim ist recht groß und an eurem treffpunkt Zwinkern

hat en schönes mac da für euch und zwei tanken zur auswahl
die hat ich auch erst angedacht, aber die andere kenn ich schon und find sie gutTopaber danke für den Tipp!

[Bild: sigpic6226.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand