Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoslalom in Tirol
#31

Gratz ! Semi's würde ich dir Toyo R888 empfehlen. Der Reifen ist jedoch eher weich ... daher sind die schnell runter ... Der Preis ist aber auch nicht ohne. Bisher habe ich keinen besseren Semi gefunden .. Wichtig dabei ist, nach jeder Runde Reifendruck anpassen! Das macht extrem viel aus!

#32

Hallihallo!

Der Autoslalom war unglaublich aufregend! Bin das erste mal gefahren, hatte zwar Angst (Dons Mini zu schrotten, zu langsam zu sein, eine peinliche Aktion zu leisten), aber ich kanns nur jedem mal empfehlen!

Diese Erfahrung war irre!
- Herzrasen
- Adrenalin pur
- Glücksgefühl
- jede Menge Spaß

...und es war wesentlich ungefährlicher, als ich geglaubt habe! Sowie auf die Unfallgefahr bezogen, als auch auf die Belastung fürs Auto!

*Bei DON möcht ich mich nochmal besonders bedanken - er hat mir das Fahren (von sogar 2 Rennläufen) geschenkt! Knuddeln
DANKE Sonne

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#33

abso schrieb:war echt lässig sowas mal zu erleben
bin das nächste mal wieder dabei Top

achja und dein helm - Lol hammer geil

Der Helm ist hammergeil!!! Pfeifen

Stammt noch aus der Zeit, wo main Vater Rallye gefahren ist, so in den 70ern, also einer mit Geschichte...

Meine Mama fuhr damals übrigens auch Top

[Bild: sigpic4182.gif]
#34

sparkling MINI-owner schrieb:*Bei DON möcht ich mich nochmal besonders bedanken - er hat mir das Fahren (von sogar 2 Rennläufen) geschenkt! Knuddeln
DANKE Sonne

So´n Schleimer!

Hast ja Geburtstag... Sonne

Freut mich dass es Dir soviel Spaß gemacht hat, Dich dazu zu überreden war nicht einfach.

Nächster Termin 31. August in Mils! Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]
#35

Etnical schrieb:Gratz ! Semi's würde ich dir Toyo R888 empfehlen. Der Reifen ist jedoch eher weich ... daher sind die schnell runter ... Der Preis ist aber auch nicht ohne. Bisher habe ich keinen besseren Semi gefunden .. Wichtig dabei ist, nach jeder Runde Reifendruck anpassen! Das macht extrem viel aus!

für den Slalom ist der R888 sicher zu hart, da das eher was für die Strasse bzw. Rundstrecke ist

besser wäre z.b. ein Kumho V70A da es den auch in einer weichen Mischung gibt:
205/40-17 155,-/Stk.

Diese Antwort bekam ich von Rennreifen.at

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]
#36

nächster Termin 31.08. in Mils ....


...bei Hall?
...bei Imst?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#37

sparkling MINI-owner schrieb:nächster Termin 31.08. in Mils ....


...bei Hall?
...bei Imst?

Gewerbepark, bei Mils also, brauchst nur den Berg runterkugeln...He He

[Bild: sigpic4182.gif]
#38

he sogar mal bei mir in da nähe Top
#39

Was ich so höre glaub ich fahr ich nächstes mal auch mit.
War leider das Weekend total am Sand, Fieber usw ... zum Kotzen, hab mich ja so auf die Ausfahrt gefreut ...
Wo seid ihr nachher noch hingefahrn ?

@ abso
wie siehts aus das Weekend mal ? Hab dann 2 Wochen frei *freu* ^^
wir könnten alle mal spontan ne Runde fahren gehn, würd mich freuen
#40

bei mir schauts den rest des monats eher bescheiden aus, glaub eher nicht dass ich zeit habe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand