Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Kurvenwunderbaum
#21

Scotty schrieb:Der personalisierte Kalender ist in der Tat Teil des aktuellen Welcome Packages. Dazu gibt es ein paar Flyer, Prospekte und eine Mappe, wenn ich mich recht erinnere...

Hab meinen Cooper im April 2007 gekauft... Mitte Oktober (paar Tage vor meinen Geburtstag) ist dann auch ein Package ins Haus geflattert.
Waren ein paar Prospekte, Infos zum neuen JCW und eben dieser Kalender drinTop

Dachte mir allerdings das wär ein kleines Geschenk zum GeburtstagPfeifen

Ach übrigens... finde der Kurvenduftbaum riecht wie schlechtes DeoDevil! Bis der "ausgeduftet" hat hängt er jetzt auf dem Dachgarten...danach findet sich sicher ein Platz im Mini Zwinkern

greez!
Zitieren
#22

Habe auch gerade meinen Kurvenwunderbaum ausgepackt. Find ich ne geile Idee, auch wenn der stinkt...Pfeifen
Wann bekommt man so ein WP und von wem? Hab keins erhalten... Head Scratch
Zitieren
#23

ich hab nichts mehr bekommen seit dem welcome package..-.-

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#24

Hab auch meinen Kurvenwunderbaum seit gestern, ich find der riecht super !Top
Zitieren
#25

Hey,

hab meinen auch schon seit Samstag, ist ne echt Coole idee.

Bislang kann ich nichts vom duft sagen denn mein Auto riecht eh schon sehr gut daher hab ich den Baum noch nicht im Einsatz Lol

Gruß Martin
Zitieren
#26

Habe bis jetzt noch nie was von denen Bekommen und gestern bekam ich Post aus Müncheneek!
Da bin ich nun schon seit 3 Jahren MINI-Fahrer und nun bin ich bei denen drinnen ohne was getan zu haben Head Scratch

Danke dafür Yeah!
Zitieren
#27

ich hab keinen, wie immer...Pfeifen

Augenrollen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#28

Mein Kurvenwunderbaum hängt jetzt im Renault Kangoo Pfeifen

Meine Frau meinte dass das Ding wunderbar riecht,... also in ihren Auto,...

In Morty wird sowieso nicht geraucht, der braucht also auch kein duftdings Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#29

Bei mir ist er heute auch angekommen. Finde die Idee absolut genial - auch die Umsetzung...sieht einfach witzig aus.

...kommt mir trotzdem nicht ins Auto... Devil!
So'n Quätsch.



so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#30

Hawk schrieb:Habe bis jetzt noch nie was von denen Bekommen und gestern bekam ich Post aus Müncheneek!
Da bin ich nun schon seit 3 Jahren MINI-Fahrer und nun bin ich bei denen drinnen ohne was getan zu haben Head Scratch

Danke dafür Yeah!

Warscheinlich hast du auch Letsmini Karten bestellt oder? weil normalerweise kommt das Marketing zeug auch immer zu meinem Vater da er den Mini gekauft hat nun habe ich auch das erste mal was an meine Adresse bekommen. Und da ich die nur bei der Bestellung der Letsmini Karten angegeben habe denke ich das die diese Adressen genommen haben.

Gruß Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand