Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D-Tour 2008 - Die "Wer ist dabei"-Liste
#11

cremi schrieb:in ersten Jahr gab´s teilweise auch Etappen bei denen grade mal drei Teilnehmer (mit zwei MINIs) plus Etappenplaner gefahren sind. waren trotzdem ganz nette Etappen.

aber die Etappenplaner dürfen auch gerne noch die einschlägig bekannten Einheimischen mobilisieren Wink

Allerdings muß ich dir in gewisser Weise recht geben: es macht nicht gerade Spaß wenn man sich Arbeit macht ne Etappe und ein Rahmenprogramm zu planen, und dann kaum jemand da ist Confused
das meine ich damit...

bei uns in waren gibt es nur 4 minis, da ist leider nicht viel mit mobilisieren. Traurig
eigentlich gibt es nur 2.Traurig
und kalle+helga (friedhofsgärtner) sowie max, kennen unsere ziele in und um waren schon.Augenrollen
irgendwie ne verfahrene kiste für mich... Confused

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#12

naja, es geht ja nicht nur um Ziele rund um Waren. Deine Aufgabe als Etappenplaner besteht ja z.B. unter anderem auch darin eine schöne Route für die Truppe (vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand der mitfährt) zu finden, sich was für die Abendgestaltung auszudenken, vielleicht mal beim lokalen MINI-Händler vorzusprechen und so weiter.

Daß das für nur wenige Teilnehmer nicht unbedingt Spaß macht weiß ich. Aber wie gesagt: das ist nicht unbedingt eine Seltenheit. Sowas gab´s im ersten Jahr und auch letztes Jahr hatten wir Etappen bei denen grade mal fünf Autos dabei waren.

Muß aber ja auch keine riesige Veranstaltung sein, die du auf die Beine stellst. Sieh´s halt einfach sportlich Wink
#13

cremi schrieb:naja, es geht ja nicht nur um Ziele rund um Waren. Deine Aufgabe als Etappenplaner besteht ja z.B. unter anderem auch darin eine schöne Route für die Truppe (vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand der mitfährt) zu finden, sich was für die Abendgestaltung auszudenken, vielleicht mal beim lokalen MINI-Händler vorzusprechen und so weiter.

Daß das für nur wenige Teilnehmer nicht unbedingt Spaß macht weiß ich. Aber wie gesagt: das ist nicht unbedingt eine Seltenheit. Sowas gab´s im ersten Jahr und auch letztes Jahr hatten wir Etappen bei denen grade mal fünf Autos dabei waren.

Muß aber ja auch keine riesige Veranstaltung sein, die du auf die Beine stellst. Sieh´s halt einfach sportlich Wink
das problem ist, ich kann gern was planen, bin selbst aber auch nicht da und der "lokale" mini-händler sitzt in rostock (120km entfernt).
na mal schauen...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#14

Es würde glaube ich helfen, wenn man die Etappen mal jeweils mit nem Datum versehen würde Schulter zucken
#15

Missis@ schrieb:Es würde glaube ich helfen, wenn man die Etappen mal jeweils mit nem Datum versehen würde Schulter zucken

Jepp!Top

Aber wer wirklich Interesse hat, wollte das eigentlich auch so heraus bekommen.
#16

@biwi: abzählen macht keinen sinn. durchhaltevermögen zählt:
die lebenserfahrung sagt: ALLES braucht 7 Jahre, bis es sich
durchsetzt ....
#17

Kipf hoch, das wird schon, ihr solltet mal ein bisschen mehr Werbung machen hier im Forum.
Wenn Let's MINI durch ist, mal ein Banner schalten und auch in den Monatsnews was mit reinschreiben.
Letztendlich wird es schwierig werden, da viel durch einen MINI arme Gegend gefahren wird.
Egal einen geile Tour wirds bestimmt trotzdemYeah!
Ich sag nur im letzten Jahr Hannover -Kassel, den Ganzen Tag im Regen und trotzdem hats Spaß gemachtTop, trotz der KatzenHe He
#18

Macht mal keine Panik. Bis zum August werden sich bestimmt noch einige Melden. Ich denke, dass zumindest in den Ballungsgebieten (vor allem KA-HN) einige kurzfristig dazustoßen werden. Und ein paar Etappen in übersichtlicher Runde stören mich auch nicht unbedingt.

Also fleißig weiter eintragen (und Werbung machen):

Komplette Tour:
- Die Friedhofsgärtner
- italian_job (zu 75 %)
- MAX
- mahama (zu 95 %)

Etappen:
Karlsruhe - Heilbronn (Do, 21.8.)
-

Heilbronn - Bamberg (Fr, 22.8.)
-

Bamberg - Erfurt (Sa, 23.8.)
- MINI CO

Erfurt - Dresden (So, 24.8.)
-

Dresden - Wittenberg (Mo, 25.8.)
- blackworkscab

Wittenberg - Altmark (Di, 26.8.)
- alexandri

Altmark - Waren an der Müritz (Mi, 27.8.)
-

Waren an der Müritz - Lübeck (Do, 28.8.)
-

Lübeck - Hamburg (Fr, 29.8.)
-


bitte zitieren und eintragen Winken

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
#19

mahama schrieb:Macht mal keine Panik. Bis zum August werden sich bestimmt noch einige Melden. Ich denke, dass zumindest in den Ballungsgebieten (vor allem KA-HN) einige kurzfristig dazustoßen werden. Und ein paar Etappen in übersichtlicher Runde stören mich auch nicht unbedingt.

Also fleißig weiter eintragen (und Werbung machen):

Komplette Tour:
- Die Friedhofsgärtner
- italian_job (zu 75 %)
- MAX
- mahama (zu 95 %)

Etappen:
Karlsruhe - Heilbronn (Do, 21.8.)
-

Heilbronn - Bamberg (Fr, 22.8.)
- mini 2005

Bamberg - Erfurt (Sa, 23.8.)
- MINI CO

Erfurt - Dresden (So, 24.8.)
-

Dresden - Wittenberg (Mo, 25.8.)
- blackworkscab

Wittenberg - Altmark (Di, 26.8.)
- alexandri

Altmark - Waren an der Müritz (Mi, 27.8.)
-

Waren an der Müritz - Lübeck (Do, 28.8.)
-

Lübeck - Hamburg (Fr, 29.8.)
-


bitte zitieren und eintragen Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand