Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I. Mühlviertler Mini-Treffen
#41

Respekt Danke an alle Minis die da waren und Respekt vor den NEUEN MINIS
Vieleicht kann man das wiederhollen ich wies das es nicht leich ist in der Szene
Trotztem SUPER Treffen
Anbeten Dank an ALLE
Günther Top
#42

Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung. Nicken

Mir schwebt ja schon wieder eine gemeinsame Ausfahrt vor: wir New MINIs und euer "Club". Motoring

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was das Treffen in Tulln angeht. Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
#43

rubberduck schrieb:lieber minifreund Winke 02
falls durch diese meine zeilen etwas missverstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich, keine frage.
der punkt ist der, dass es (wie in einem der ersten posts von harox angeschrieben) ums "vorbeischaun" ging. es steht außer zweifel, dass eine derartige veranstaltung mit kosten verbunden ist, das brauchst du mir nicht erklären. wenn ich den ganzen tag oder das wochenende auf der veranstaltung verbringe und vor allem das tolle programm nutze, sind die 26,- euro absolut kein problem (da gibts schon größere summen die in sachen mini versenkt worden sind Zwinkern)
ich nehme auch an, dass du es mit dem unterschwelligen ton in sachen organisation, schon mal was auf die beine stellen etc. nicht so gemeint hast oder ich da etwas falsch interpretiere. neben der leidenschaft mini´s bin ich auch in einem tauchverein, organisiere tauchausfahrten etc. Sonne

da ich am besagten wochenende meinen geburtstag feiern werde, kann ich leider nicht teilnehmen Traurig

ich wünsche dir/euch auf jeden fall gutes gelingen, viel spaß und Sonne wetter.

lg vom dreifachen mini-freund
Alles Gute zum Geburstag Dietaaa!
#44

Harox schrieb:@ Conejita & El: Extra für euch! Pfeifen [attachment=29756] Kichern Stumm

TopStumm

Harox schrieb:Bitte halte uns auf dem Laufenden, was das Treffen in Tulln angeht. Pfeifen

Yeah! da bin ich auf jeden Fall Bin ich dabei!

[Bild: sigpic6743.gif]
#45

Pfeifen Alles Gute zum Geburstag Dietaaa nachträglich
es ist nicht immer alles so gemeint wie es Geschrieben wird Zwinkern ist klar Stumm es wird sicher eine Widerholung geben den es ist eine sehr positive Resonanz über New Mini s gekommen es sind schöne Autos habe aber garnicht soviel Zeit gehabt um sie mir selber genauer Anzuschaun und genau desshalb müssen wir schon mal ne wiederholung machen

50 Jahre Mini bei der Oldteimer Messe Tulln ist wieder bei der Sitzung besprochen worden und es ist noch keine einigung ob New zugelassen werden gefallen

Ps.: Danke für den Bericht
#46

cooper1275 schrieb:Pfeifen Alles Gute zum Geburstag Dietaaa nachträglich
es ist nicht immer alles so gemeint wie es Geschrieben wird Zwinkern ist klar Stumm es wird sicher eine Widerholung geben den es ist eine sehr positive Resonanz über New Mini s gekommen es sind schöne Autos habe aber garnicht soviel Zeit gehabt um sie mir selber genauer Anzuschaun und genau desshalb müssen wir schon mal ne wiederholung machen

50 Jahre Mini bei der Oldteimer Messe Tulln ist wieder bei der Sitzung besprochen worden und es ist noch keine einigung ob New zugelassen werden gefallen

Ps.: Danke für den Bericht

Winke 02
danke nochmal für die lieben glückwünsche. hoffe wir können nächstes mal dabei sein um unserem mini seine vorfahren zu zeigen Sonne

lg,
dietaaa
#47

Wir haben von Günther eine weitere Einladung bekommen:


Herbstausklang

der

Mühl4tler Minifreunde


Am 4 Oktober 2008 um 13 Uhr findet beim Bodingbauer Josef in Bad Zell eine Grillfeier statt.

Es können die Fotos vom Minitreffen Rechberg besichtigt werden.
Bitte um zahlreiches Erscheinen Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]
#48

Diesesmal habe ich leider keine Zeit. Trotzdem Danke für die Einladung! Aber Günther, eines verspreche ich dir: Nächstes Jahr machen wir etwas zusammen! New MINI meets Classic! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]
#49

geht wieder nicht Cry

am samstag ich cabrio-pflegetag und dann die "lange Nacht der Museen" (Marzipan-Schokomuseum Sabber)

lg
dietaaa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand