Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I. Mühlviertler Mini-Treffen
#21

OK. Hab's ausgebessert. Hab' mir eh gedacht, dass nur die Quotes falsch waren.

Kommt jetzt jemand raus ins Mühlviertel?

Treffpunkt???

Ich hab' bis 11:30 zu tun, aber der Tag soll absolut Sonne werden. Darum wär' ich dabei. Außerdem wenn die Classics uns schon einladen, wäre es nicht nett, wenn keiner von uns New MINIs kommt. Püh!

Starterliste:
+ MIMO
+ Harox (Nachmittag)

[Bild: sigpic5736.gif]
#22

Werd wohl nachmittags mal vorbeischauen, da ich ja eh fast in der Nähe zuhause bin.

Hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin! Sonne

lg, Max
#23

mini_777 schrieb:Werd wohl nachmittags mal vorbeischauen,
TopTopTop

@ MIMO: Wie würdest du rauskurven??? Über Ternberg, Steyr, Enns, oder über Waidhofen und Amstetten???

Was ist mit euch, measure, knei, lego-mini, mrcooper89, conejita, El Mariachi? Püh! Head Scratch

Nur Treffen anschauen, Ausfahrt mitdüsen und wohin essen gehen??? Achselzucken Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]
#24

Also ich tät sagen, über Waidhofen und Amstetten.Sonne
Durch die verschiedenen Anfahrtswege hat man schon fast die Qual der Wahl.Head ScratchIdee

Von Kapfenberg aus wäre ich wahrscheinlich über Mariazell usw. gefahren.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit wann wir uns treffen:frage:
#25

ich kann leider nichtTraurig
#26

Knei3 schrieb:ich kann leider nichtTraurig

Traurig Auch nicht Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]
#27

Also der Organisator würde sich über jeden New-MINI freuen. Pfeifen

Gibt's ja nicht, dass da sonst keiner Zeit hat. Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#28

rubberduck schrieb:das erinnert mich an die ersten versuche eine mini-seite zu finden Pfeifen, bevor ich mini2 "gefunden" hab, dauernd auf irgendwelche classic-mini-seiten gestoßen Confused

ja ich find das auch toll, nur frag ich mich, für was ich den 26 euronen zahlen sollte Augenrollen
für die abgesteckte wiese (da stell i den mini sowieso ned hin Lol), den frühschoppen, die spiele oder gar die rundfahrt Head Scratch
sorry, ums geld gehts ma da jetzt wirklich ned, aber Schulter zucken
(außer es beinhaltet die gulaschkanone non-limit TopMr. Orange)

lg dietaaa

Respekt Hallo Sorry wenn ich mich est sooooooo spät in das geschen einmische aber es ist Traurig das man nicht mal mehr 26 € für einen Verein hat der was Organisirt den es sollt jeder mal Probieren etwas auf die Beine zu Stellen und dann auch noch nichts zu verlangen Head Scratch Schade das 26 € für Frühstück Zelltplatz Untehaltung Abendessen Getränke ,...... zu viel sind denn Heutzutage koste alles was sogar wenn man den CD spieler einsalten kommt die AKM und kassiert ab
aber ich hätte eine ALTERNATIVE TAGESPREIS 14 € Abendessen, Getränk,Party!! Unterhaltung, Party 02

ich wünsche allen Minifahrern ein SCHÖNES Wochenende
Mühlviertler Mini Freunde

Wer Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ( Gratis )
#29

cooper1275 schrieb:Respekt Hallo Sorry wenn ich mich est sooooooo spät in das geschen einmische aber es ist Traurig das man nicht mal mehr 26 € für einen Verein hat der was Organisirt den es sollt jeder mal Probieren etwas auf die Beine zu Stellen und dann auch noch nichts zu verlangen Head Scratch Schade das 26 € für Frühstück Zelltplatz Untehaltung Abendessen Getränke ,...... zu viel sind denn Heutzutage koste alles was sogar wenn man den CD spieler einsalten kommt die AKM und kassiert ab
aber ich hätte eine ALTERNATIVE TAGESPREIS 14 € Abendessen, Getränk,Party!! Unterhaltung, Party 02

ich wünsche allen Minifahrern ein SCHÖNES Wochenende
Mühlviertler Mini Freunde

Wer Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ( Gratis )

lieber minifreund Winke 02
falls durch diese meine zeilen etwas missverstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich, keine frage.
der punkt ist der, dass es (wie in einem der ersten posts von harox angeschrieben) ums "vorbeischaun" ging. es steht außer zweifel, dass eine derartige veranstaltung mit kosten verbunden ist, das brauchst du mir nicht erklären. wenn ich den ganzen tag oder das wochenende auf der veranstaltung verbringe und vor allem das tolle programm nutze, sind die 26,- euro absolut kein problem (da gibts schon größere summen die in sachen mini versenkt worden sind Zwinkern)
ich nehme auch an, dass du es mit dem unterschwelligen ton in sachen organisation, schon mal was auf die beine stellen etc. nicht so gemeint hast oder ich da etwas falsch interpretiere. neben der leidenschaft mini´s bin ich auch in einem tauchverein, organisiere tauchausfahrten etc. Sonne

da ich am besagten wochenende meinen geburtstag feiern werde, kann ich leider nicht teilnehmen Traurig

ich wünsche dir/euch auf jeden fall gutes gelingen, viel spaß und Sonne wetter.

lg vom dreifachen mini-freund
#30

@ MIMO: Vorschlag von mir!

Treffen wir uns um 13:00 Uhr Altenmarkt bei St. Gallen. Du könntest kurvig über Leoben, den Präbichel, Hieflau und Großreifling anreisen. Am Ortsende von Altenmarkt befindet sich ein Parkplatz, den du nicht übersehen kannst. Dort würde ich auf dich warten...

Zusammen könnten wir dann folgende Route weiterfahren...

Ankunft in Rechberg: ca. 15:00 Uhr. Sonne Top

Wenn du aber über Mariazell (und wahrscheinlich Puchenstuben) fahren willst, Motoring kann ich das voll und ganz verstehen! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand