Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Philips X-treme Power H4 12 Volt/60/55 Wat
#31

Aber die Ausleuchtung scheint ja für Halogen zu passen im Vergleich zu den Standardleuchten... Pfeifen
Zitieren
#32

Was haltet ihr davon?

http://www.xenonlook.com

Denke aber nicht, dass die in Sachen Ausleuchtung den Night Breakern das Wasser reichen können oder...
Zitieren
#33

Weiß nicht so recht. Sind halt mehr so Xenon-Imitate. Könnte schnell anfangen billig auszusehen, wie bei so manch komischen Schlitten die draußen rum rollen.... Kann ja auch sein, dass es bei den Lampen mehr um das Aussehen geht, als um die Leuchtkraft.

Edit:

So viel mal zu der ominösen Website und deren Lampen aus einem anderen Forum...

Zitat:Früher hatte ich biolights verbaut...

absoluter DRECK.
die wurden immer dunkler, bei regen oder dämmerung habe ich des ofteren einen blindflug hingelegt.
Ist immer gutgegangen *aufholzklopf*. Teilweise hat es keinen unterschied gemacht ob das Licht an oder aus ist.

gekauft bei www.xenonl**k.com

service = FEHLANZEIGE
12 standlichter gekauft nach nur einem Monat ALLE KAPUTT.
service = FEHLANZEIGE

Der Schweizer wurde nur Pampig und unhöflich, aber er wusste von der "bescheidenen" Qualität seiner Produkte. "Produktionsfehler *hüstel*"
Dafür habe ich ihm 120€ in den @nus geschoben.

Mir ist meine Sicherheit wichtiger ist wie blaues. Und da habe ich mir wegen der positiven Resonanz hier im Forum die xtreme power von philips geholt.
ich bin begeistert. Ja die sind recht gelb, wenngleich weisser wie Stock-Birnen

Hervorragende kontrastwiedergabe, sehr gute beleuchtung vom Fahrbahnrand. da wo betrunkene partygänger oder aggressive rehe auftauchen.

Die Fahrban wird voll und meterweit ausgeleuchtet, selbst entfernte Markierungspfosten leuchten auf.
Mit den Drecks blauen birnen habe ich nur die Strasse unmittelbar vor mir gesehen.
Zudem war das fahren mit miesem licht sehr anspannend.

jetzt gleite ich entspannt über die autobahn.

Die biolights gehören verboten...
Zitieren
#34

Sagt mal, habt ihr alle nach einem Leuchtmitteltausch eure Scheinwerfer neu einstellen lassen? Muss der sein?
Zitieren
#35

Ja hab meine einstellen lassen! Waren beide viel zu tief!

P.S. Danke für den Forumsbeitrag. Sowas in der Art dachte ich mir schon!
Zitieren
#36

Wie ist denn die optimale Höhe eigentlich, wenn man jetzt vor einer Wand steht und diese anleuchtet?
Zitieren
#37

habe auch die X-treme Power drinne und bin sehr zufrieden...

Bei meinem wurde zufällig in der Werkstatt der Licht Test 2008 mit gemacht (im Oktober bei BMW kostenlos) und da merkt man erst mal das sie viel zu tief eingestellt waren. Jetzt ist alles richtig schön ausgeleuchtet, auch WEITYeah!

LG Max
Zitieren
#38

habe auch die X-treme Power drinne und bin sehr zufrieden...

Bei meinem wurde zufällig in der Werkstatt der Licht Test 2008 mit gemacht (im Oktober bei BMW kostenlos) und da merkt man erst mal das sie viel zu tief eingestellt waren. Jetzt ist alles richtig schön ausgeleuchtet, auch WEITYeah!

LG Max
Zitieren
#39

bei mir wurde demletzt zumindest laut meinem service futzi n lichttest gemacht aber is genauso wie vorher auch...Head Scratch


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#40

bei mir wurde demletzt zumindest laut meinem service futzi n lichttest gemacht aber is genauso wie vorher auch...Head Scratch


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand