Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabrio Angebot
#11

wiggie schrieb:......... Dadurch, dass das Cabrio jetzt ausverkauft ist und das neue Modell noch nicht da ist halten sich die Preise seehr stabil. Sobald das neue raus ist wird sich das schon ändern Devil!

Hmmmh...na da lasse ich mich mal überraschen Pfeifen

Das was die Meisten für ihre Gebrauchten haben wollen,bekommen sie jetzt schon sehr schwer Head Scratch

Zumindest hier in unserer Gegend.

Billiger wird das neue Modell bestimmt auch nicht und das bei immer knapper werdenden Haushaltskassen Confused

An dem Design werden sich dann die Geister genau so scheiden wie am R53 zu R56.

"knuffig contra modern"

Zumindest hier spricht sich langsam rum,daß es für weniger Geld auch noch andere Cabrios gibt.
Zwar nicht unbedingt schöner (was eh Ansichtssche ist) aber halt günstiger.

Ich wart mal das neue Fiat 500 Cabrio ab.
Wenn die "Fiatianer" das vernünftig machen,dann wird das echt ein Hit.

Jeder,den ich auf den 500er anspreche, ist irgendwie angetan von dem Teil Lol

Das Teil könnte vielleicht nochmal Klein Wutschel Gesellschaft leisten.

So denn...jedem sein Lieblingsauto Sonne

Gruß Stefan
Zitieren
#12

Klein Wutschel schrieb:Jeder,den ich auf den 500er anspreche, ist irgendwie angetan von dem Teil Lol

Das Teil könnte vielleicht nochmal Klein Wutschel Gesellschaft leisten.
Nicken ....wir denken hier ähnlich Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#13

Also habe den Fiat auf einer MINI Sales Veranstaltung Probefahren können.

Also Optisch war und bin ich der meinung das er die Idee Retro mindestens genauso gut umgesezt hat wie MINI.

Aber als ich dann das Ding gefahren bin war ich sowas von enttäuschtConfused nicht nur das ich ( auch wenn kleiner) nicht mal den Sitz richtig einstellen konnte. Ganz zu sprechen von Antritt und Fahrdynamik.
Mag ja mit dem Abrath Motor besser sein. Aber es fährt ja nicht jeder ein JCW.

Also mein Fazit nach der Probefahrt, schön um Ihn sich ins Wohnzimmer zustellen und anzuschauen aber täglich fahren, evtl. sogar mehr als 100 km. sorry no way.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#14

Also wir können mit den "Baustand" wie er eben ist leben.
Ich hab ihn mal bei uns auf der Arbeit "probegefahren"

Er soll dann bei uns halt hauptsächlich für die kleinen Besorgungen oder so ähnlich eingesetzt werden,
bzw. wenn Sandra zur Arbeit fährt.

Ich will da ehrlich gesagt auch keine Rakete haben.
( Dafür gibst ja noch Klein WutschelSonne )

Wir würden da die kleinste Maschine mit den nötigsten Zubehör nehmen.

Klar wird er als Cabrio nicht unbedingt schneller,

aber so hat halt Jeder andere Kriterien.

Mal sehn was er dann so kosten wird und erstmal die gröbsten Anfangsschwierigkeiten vorbeifahren lassen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#15

@boonzay sagt jemand , der nen one mit 17" felgen fährt Pfeifen

nichts gegen den one...wir haben auch einen...aber deine rede über spritzigkeit und fahrdynamik meinst du doch nich wirklich ernst Head Scratch

bei uns geht der one auch für nen fiat 500 Sonne
cabrio haben wir ja schon eins...auch kein mini mehr Devil!


@frogger13...ich würde mir das nochma überlegen...das auto ist sehr ungepflegt...dem vorbesitzer scheint da so einiges egal gewesen zu sein...klar reden wir jetzt nur von sichtbaren mängeln...aber wenn jemand so mit seinem auto umgeht, kann es eben auch noch andere mängel geben...un ich hätte da immer ein schlechtes gefühl...wer weiß was mit dem auto sonst noch gegangen ist...ich würde mich ernsthaft nach alternativen umsehen Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand