Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bad Kreuznach
#1

Hallo,
ich weiß nicht, wo ich den Thread sonst schreiben soll.
Falls er hier falsch ist, bitte verschieben.

Gibts hier eigentlich Mitglieder aus Bad Kreuznach und Umgebung?

Viele Grüße Yeah!
Jens
#2

Hi Winke 02

ich würde mal sagen, das passt schon hier. Bad Kreuznach ist erweitertes CRM Mr. Orange

Wirklich weiterhelfen kann ich dir bei deiner Frage nicht, aber da schreibt bestimmt noch jemand was.

Kannst ja auch mal im Chapter Saar-Pfalz nachfragen.
#3

Winke 02...schau mal hier Top

ansonsten ist mir aus KH keiner bekannt...
wiggie kommt aus bingen...
dann gibts noch ne pseudo cabrio-krankenschwester aus ingelheim Pfeifen

und unter den ganzen CRM-lern (Chapter-Rhein-Main) findest du incl. mir auch noch ein paar aus mainz...

klick dich einfach mal durch und mit der zeit bekommst du dann einen ganz guten überblick über´s forum Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#4

FamousRockstar schrieb:wiggie kommt aus bingen...

Yeah!

So viele Leute aus der Umgebung sind hier nicht im Forum. Einen kenn ich noch aus KH, der aber im IG Forum registriert ist.

Sonst...Head Scratch

[Bild: sigpic8290.gif]
#5

Hallo,
also viele Mitglieder aus der Umgebung scheint es hier (noch) nicht zu geben.
Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.

Habe mich jedenfalls erst mal in der Karte verewigt...

Viele Grüße Yeah!
Jens
#6

Winken
Na dann rühr mal die Werbetrommel bei Dir in der Ecke.

vor jeden vorbeifahrenden MINI werfen und MINI².info Kärtchen stecken!!!

SonneYeah!Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#7

Joa ich komm zwar net aus Bad Kreuznach aber so zwischen Alzey und Worms, genauer Osthofen...

Hab auch bisher festgestellt das Rheinhessen im allgemeinen nicht so stark vertreten ist... Naja vielleicht wirds ja noch Wink

Dafür war ich am 26.6 bei Meet Mini Augenrollen War zwar am nächsten Tag auch in Worms aber da hatte ich keine Zeit.

@ Jens: Auf dem Nummernschildhalter von nem Pic deines Mini's hab ich gesehen das du auch bei Auto Cloppenburg gekauft hast? wahrscheinlich in Bad Kreuznach. Biste Zufrieden mit Werkstatt etc? Hab einen Mini heute da geordert, allerdings in Worms...
#8

Hallo,
also Reparaturen habe ich ja Gott sei Dank noch keine gehabt. Aber die Betreuung in der Zeit zwischen Angebot und Auslieferung war super.
Auch in der Zeit danach, wenn ich hier und da mal Zubehör bestellt habe und noch bestellen werde, ist alles super.

Welchen hast du dir denn bestellt?

Viele Grüße Yeah!
Jens


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand