Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch

Krümelmonster schrieb:Volles Programm Respekt
Joh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend Lol

Und der Tag is erst halb rum In Ohnmacht fallen

Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll Top

Missis@ schrieb:Stressig nicht unbedingt... nur anstrengend Augenrollen


Meine Oma (81) ist letztes Wochenende gestürzt. Ist zwar nicht sooooo schlimm gewesen, aber sie musste ins Krankenhaus. Nachdem das jetzt nicht der erste Sturz war (sie wohnt in einem alten Häuschen mit steilen Treppen), haben wir beschlossen, sie nicht mehr alleine nach Hause zurück zu lassen (150 km von hier), sondern hierher ins Altenheim zu holen.

Nun ist sie gestern umgezogen (worden), war natürlich extrem geknickt, aber heute morgen, als ich da war und n'bissl den Spaßkasper gegeben hab, schon wieder ganz gut drauf. Danach hat mich mein Paps dann mit "wir haben Braten und Spätzle, kommste mit" zum Mittagessen gelockt.... er hatte nur vergessen zu erwähnen, dass die Spätzle erst noch gemacht werden müssen... Naja gut, ich hab also Teig gemacht und Spätzle gedrückt, mit der Family gegessen, die Brüderchen bespaßt.

Damit aber nicht genug. Paps mit Family zieht in ein paar Wochen um (Südzucker is ja dicht, und man zieht jetzt mit Sack und Pack in die Eigentumswohnung nach Klein-Gerau). Also musste ich noch mit nach Klein-Gerau und mir - voll des Lobes - seine bisherigen Renovierungskünste anschauen Pfeiff

Danach hab ich dann noch aufm Heimweg "geshoppt" - bei Edeka nen Kühlschrank voller Getränke und Essen. Das war's.

Irgendwie bin ich jetzt fix und foxi, is alles ganz schön viel momentan (unser Büroumzug steht ja nächste Woche auch noch an... Augenrollen)

Ohje Trost da war dein Samstag ja bis jetzt schon ziemlich vollgepackt.. Ich war heute fast nur faul, da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen, wenn Ihr alle so fleißig seit Lol

*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*

bedient Euch Zwinkern

Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*

bedient Euch Zwinkern
Dangööööööööööö Yeah!

Ich hab mir vorhin schon ne Eis-Schokolade gemacht, inspiriert von den leckeren Frappé's letztes Wochenende Sabber

Missis@ schrieb:Joh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend Lol

Und der Tag is erst halb rum In Ohnmacht fallen

Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll Top
Aber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.

Curly schrieb:Hallöchen Herr Öcotrophologe Winken
*Hutlupf*

Zitat:Wie gehts? Was macht die Diplomarbeit?
Augenrollen Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle Ich bin schockiert! Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten Mr. Electric

Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst schStumm - da kommt halt so überhaupt kein Input Schulter zucken Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist Peitsche Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen Augenrollen

Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*

bedient Euch Zwinkern
[Bild: n065.gif]

Bloemche schrieb:*Hutlupf*

Augenrollen Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle Ich bin schockiert! Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten Mr. Electric

Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst schStumm - da kommt halt so überhaupt kein Input Schulter zucken Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist Peitsche Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen Augenrollen

oh das kenne ich, ist bei mir im moment genau das gleiche

Krümelmonster schrieb:Aber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.
Das auf alle Fälle Nicken
Und ja, das Altenheim macht nen wirklich sehr netten Eindruck, ein schönes großes freundliches Zimmer mit Blick auf den Park, nette Leute, alle noch recht fit und kommunikativ, und sehr nettes Personal. Ich bin zuversichtlich, dass sie die Vorteile erkennt und sich da schnell eingewöhnt.

Bloemche schrieb:*Hutlupf*

Augenrollen Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle Ich bin schockiert! Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten Mr. Electric

Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst schStumm - da kommt halt so überhaupt kein Input Schulter zucken Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist Peitsche Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen Augenrollen


Mössiöööö Winke 02

Ts.... nicht verzweifeln... Professoren sind merkwürdige Geschöpfe Pfeiff

Du schaffst das schon!!! SonneSonneSonne

Ich habe gerade noch mal wegen dem Wetter geschaut für morgen. Hier. Regen soll's eher nicht geben, bis 22°. Zur Not setzen wir uns halt rein

TO:LL schrieb:oh das kenne ich, ist bei mir im moment genau das gleiche
Hi 5

... ich muss mich wohl überraschen lassen Nein, Angst

Missis@ schrieb:Mössiöööö Winke 02
Mademoiselle Ät Winken

Zitat:Ts.... nicht verzweifeln... Professoren sind merkwürdige Geschöpfe Pfeiff
Augenbrauen Totlachen Du hast ja Info's aus erster Hand Kichern Kugeln vor Lachen

Zitat:Du schaffst das schon!!! SonneSonneSonne
Denk ich auch Nix Schuld!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand