Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto-Kino Porz, "Kung Fu Panda" am 11.07.08
#31

MINI - ME schrieb:Ähm,...
Würde ich dann ganz alleine in meinem Wagen sitzen wenn ich keinen Beifahrer hätte? .....
Nein, wir mischen uns erst drinnen. He He
Cool das Du dabei bist Top

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#32

äh, ich hätte da noch bratenfleisch vom ochsen ... sensationell.

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#33

MrRed schrieb:äh, ich hätte da noch bratenfleisch vom ochsen ... sensationell.

Sensationell Mitbringen!! Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#34

Buggy schrieb:Ich persönlich würde ja gerne mal (wenn nicht zu frisch) im Cabrio so nen Autokinofilm sehen.

Wenn Bea nicht dabei ist, musste wohl mit mir ins Auto ..... Devil!

Edith sacht Du hast Glück gehabt - coechen fährt ja auch Cab Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#35

goodeyeblue schrieb:Nein, wir mischen uns erst drinnen. He He
Cool das Du dabei bist Top

Ist noch keine 100% Zusage! Lol
Es könnte sein das ich auf meinen Neffen aufpassen darf/muss,...
Der Film ist zwar etwas für den aber er ist erst 4 Jahre sollte also dann schon ins Bett! Confused
Entscheidung fällt Morgen! *Daumendrück*

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#36

goodeyeblue schrieb:Head Scratch Ach ja, übrigens, Grill hab ich noch, 3* EinWeg, sollte reichen.

Die kannst du zuhause lassen...SunshineS ist ja nicht eingetragen..also hätten wir keine Holzkohle Kugeln vor Lachen Pfeifen
#37

haramk schrieb:Die kannst du zuhause lassen...SunshineS ist ja nicht eingetragen..also hätten wir keine Holzkohle Kugeln vor Lachen Pfeifen

Totlachen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#38

miniminchen schrieb:Wenn Bea nicht dabei ist, musste wohl mit mir ins Auto ..... Devil!

Edith sacht Du hast Glück gehabt - coechen fährt ja auch Cab Zwinkern

Leichtes Update, diese Woche Kellenerin bis jetzt krank, kann sein, dass ich am freitag einspringen muss, wenn sich nichts anderes findet.

Wann genau wäre denn nun Treffen? (Mit Grill oder ohne). Beisitzer kein Problem, jedoch mein Auto strengstes NR Auto (schon immer so gewesen und nicht erst seit 1.7. He He)
#39

coechen schrieb:Leichtes Update, diese Woche Kellenerin bis jetzt krank, kann sein, dass ich am freitag einspringen muss, wenn sich nichts anderes findet.

Wann genau wäre denn nun Treffen? (Mit Grill oder ohne). Beisitzer kein Problem, jedoch mein Auto strengstes NR Auto (schon immer so gewesen und nicht erst seit 1.7. He He)

Ok, Buggy, willkommen auf meinem Beifahrersitz Devil!

@coechen: Ich denke dass Buggy uns heute Abend mehr Infos geben kann, was denn der Mann vom Autokino so gesprochen hat Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#40

UPDATE:
am Freitag, 11.7.08, Treffen um 22 Uhr an der Zufahrt/Einfahrt
DRIVE IN Autokino Köln Porz / Eil
Rudolf-Diesel-Str. 32
51149 Köln.Top

Ob da wohl Interesse vorhanden ist ?
http://www.autokinos-deutschland.de/prog...-koeln.php
http://www.kungfupanda.de/

Interesse:
- goodeyeblue
- cabriosonne
- MrRed & Diana
- shortcut
- maxhoschi
- Getola
- miniminchen
- coechen
- Jane/John
- Mini - Me


11.07.2008:
- goodeyeblue Top bringt Vodka mit
- cabriosonne spontane SMS an Buggy oder Getola
- MrRed & Diana Top ==> 22:00 Head Scratch
- shortcut = Top
- Getola = Top
- coechen = eigentlich egal, hauptsache trocken Sonne
- Buggy™ Top bringt was Alkoholfreies mit Pfeifen
- Noxx™ Top
- Tatü und Pumuckl Top
- min'chen Top


@maxhoschi das wird dann wohl Hancock werden Top

EDIT Wir fahren alle zusammen rein, und schauen dann mal wer bei wem sitzen mag.
Ich persönlich würde ja gerne mal (wenn nicht zu frisch) im Cabrio so nen Autokinofilm sehen.

Oder aber viel früher reinfahren, gute Plätze sichern, und den Grill anwerfen. Das haben die uns vom Autokino schon mal angeboten .... oder Shortcut Head Scratch
Beim nächsten mal Confused
das muß etwas genauer geplant werden.
Ich werde aber meine Ergebnisse am Freitag mit Euch besprechen, und dann sehen wir weiter Top
Buggy™


Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand