Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welcome Sir Patrick ...
#1

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, und ich muss zugeben, ich habe lange gezittert, ob ich diesen Fred überhaupt starten können werde, aber nun kann ich ihn feierlich vorstellen. Devil! Wen? Head Scratch

Nun gut, die meisten werden wissen, dass ich bis vor einem Jahr stolzer Besitzer eines Cooper S (rot/schwarz) namens "Gordon" war. Dummerweise habe ich mich dazu verleiten lassen und bin bei der Suche nach eienm MCS Cabrio bei einem Z4 Coupé hängen geblieben. (selbst Peitsche) Warum kann ich heute auch nicht mehr genau sagen. Aber ziemlich schnell war klar, dass es sich um eine Fehlentscheidung gehandelt hat.

Ich habe daher alles daran gesetzt Fahrzeugmässig wieder in richtige Bahnen zu kommen und nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Cooper S (R56) - namens Sir Patrick. Und schon auf den ersten Kilometern heimwärts durch das Höllental war mir klar Das war die beste Entscheidung seit langem! Das Gefühl wieder Mini fahren zu dürfen war wirklich unbeschreiblich - dauergrinsen wäre untertrieben. Es was einfach nur geil! Devil!

Nun wollt ihr sicherlich Sir Patrick noch näher kennenlernen:

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung (Leder Punch Schwarz), Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Ausstattungspaket CHILI, ABS, Airbag 6-fach, Ablagenpaket, Beifahrersitzhöhenverstellung, Bordcomputer, Colorline Dark Grey, Chromeline Exterieur, Deaktivierungsfunktion Beifahrerairbag, Dach und Spiegelkappen weiss, Erweiterte Dekorumfänge, DSC III, Durchladesystem, Fensterheber vorne el, Frontscheibenwaschdüsen und A.-Spiegel beheizt, Fussmatten in Velours, Geschwindigkeitsregelung, Glas-Schiebedach el, Interieuroberfläche Brushed Alloy, Klimaautomatik + AUC, Lichtpaket, LM Räder 17`S Spoke silber, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Metallic-Lackierung laser-blue, Motorhaubenstreifen weiss, Multifunktionstasten, Nebelscheinwerfer, Radio Wave CD, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportliche Fahrwerksabstimmung plus, Sportlederlenkrad + MF, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Tagfahrlichtschaltung, Wegfahrsperre, Xenon-Abblend/Fernlicht, Zentralverriegelung + Fernbedienung

Die ein oder andere Modifikation steht bestimmt noch an. Yeah! Aber von der Grundkonfiguration her bin ich mehr als zufrieden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei minipu und tigger bedanken, die mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite gestanden haben und durch deren Kontakte ich erst zu diesem Tausch gekommen bin! Party!! Was ihr durchmachen musstet, war sicherlich nicht einfach und deshalb bin ich euch wirklich unendlich dankbar! RespektRespektRespekt

Ich glaube, noch niemals vorher war jemand so glücklich, der in so kurzer Zeit so viel Geld vernichtet hat. Devil!

Sonne Grüsse

SCS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#2

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah!

endlich! Was ne schwere Geburt Schwitzen

Gratulation Sonne

Jetzt musst du noch deinen Avatar aufmöbeln, den MINI volltanken und nach Hildesheim kommen Pfeifen

Aber ne Peitsche bekommst du dropsdem, weil du deinen MINI abgeholt hast, ohne bescheid zu sagen und zum Steak zu laden...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Scotty schrieb:Aber ne Peitsche bekommst du dropsdem, weil du deinen MINI abgeholt hast, ohne bescheid zu sagen und zum Steak zu laden...

Ne, das hatte andere Gründe. Augenrollen Heute kam erst der Typ, der den Zetti bezahlt hat. Der hätte viel früher kommen sollen. Aber es wird noch ein Treffen mit Steak geben. Defintiv! Devil!

Hildesheim wird zeitlich nicht mehr drin liegen. Muss am Wochenende arbeiten. Traurig

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#4

SevenCooperS schrieb:Ne, das hatte andere Gründe. Augenrollen Heute kam erst der Typ, der den Zetti bezahlt hat. Der hätte viel früher kommen sollen.
Heute erst? eek! Der hätte doch Montag.... oder nicht?

SevenCooperS schrieb:Aber es wird noch ein Treffen mit Steak geben. Defintiv! Devil!
Das will ich aber auch meinen...

SevenCooperS schrieb:Hildesheim wird zeitlich nicht mehr drin liegen. Muss am Wochenende arbeiten. Traurig
Sad

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

TopTopTop

@Scotty : musste schnell gehen und Steak war nicht....Ruhetag...Peitsche

Ich habe Hunger!
Zitieren
#6

nich auszuhalten...er hat wieder nen mini Respekt

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...ich freu mich für dich und wünsche dir/euch alles gute TopSonne


allerdings Suchst du Streit? du warst heute in der nähe von freiburg nehme ich mal an...ich glaube du hast der steakfraktion und mir etwas zu erklären Peitsche

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#7

newbee schrieb:allerdings Suchst du Streit? du warst heute in der nähe von freiburg nehme ich mal an...ich glaube du hast der steakfraktion und mir etwas zu erklären Peitsche

Ich war heute den ganzen Tag in Zürich. He He Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steak kommt noch ...

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#8

SevenCooperS schrieb:Ich war heute den ganzen Tag in Zürich.

wie in zürich...du hast von zürich aus nen auto gekauft oder ist der zetti erst weg und du kaufst den mini noch...


das mit dem steak hab ich jetzt auch nachgelesen...sorry...aber ich blick noch immer nicht wann du was gemacht hast...aber das ergebnis zählt Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#9

Juhu endlich, Gottseidank, war das ne Herzklopfwoche

Nene das mit den Steaks ist schon richtig so, das holen wir alles nach. Aber montag war Ruhetag
Zitieren
#10

endlich hat der bub wieder ein anständiges auto! Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand