Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

seeehr günstiges Scalextric-Mini-Cooper-Startset bei Conrad in 1:32

hab auch bestellt und beide gutscheine eingelöst Kichern
gesamt 25,20 e

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ich hab es eben erst gelesen

" Dieser Artikel ist leider ausverkauft! "
Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

Kerstin schrieb:ich hab es eben erst gelesen

" Dieser Artikel ist leider ausverkauft! "
Sehr traurigSehr traurigSehr traurig
kein wunder! meine ist da!He He

meine 2 sind auch da Winke 02

allerdings is mir sofort aufgefallen das die dinger bei weitem nich soviel gripp haben wie die vom wochenende... bzw. die dinger hier fliegen beim kleinsten drift aus der kurve Head Scratch

mir is aufgefallen das die führung unterm auto ne feder hat die das ganze immer ausrichtet... das hatten die am wochenende nich Head Scratch wurde das bei denen rausgebaut ? ( wenn ja, liegt es vieleicht daran das die dinger viel besser zu driften waren ? )

2mD schrieb:meine 2 sind auch da Winke 02

allerdings is mir sofort aufgefallen das die dinger bei weitem nich soviel gripp haben wie die vom wochenende... bzw. die dinger hier fliegen beim kleinsten drift aus der kurve Head Scratch

mir is aufgefallen das die führung unterm auto ne feder hat die das ganze immer ausrichtet... das hatten die am wochenende nich Head Scratch wurde das bei denen rausgebaut ? ( wenn ja, liegt es vieleicht daran das die dinger viel besser zu driften waren ? )

fahr erstmal 1376 Runden und berichte dann über den grip Lol

Sonne

was meinste was ich die letzten 3 stunden gemacht hab Pfeifen
ich bin der meinung: irgendwas is da anders Confused
werd die dinger morgen mal zerlegen und mir das ganze mal genauer anschauen Pfeifen

2mD schrieb:was meinste was ich die letzten 3 stunden gemacht hab Pfeifen
ich bin der meinung: irgendwas is da anders Confused
werd die dinger morgen mal zerlegen und mir das ganze mal genauer anschauen Pfeifen
Kugeln vor Lachen

Lol Meine ist auch da!Sensationell

Werde mich spätestens zur Weihnachtsfeier mal mit ThomasB zusammenstöpseln! Schweinekram

Arrow nur noch elektrisch

2mD schrieb:meine 2 sind auch da Winke 02

Die Feder leiert eh mit der Zeit aus und die Rückstellkräfte werden weniger. Und gewöhn Dich erst gar nicht an die Magnete ... raus damit ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

2mD schrieb:mir is aufgefallen das die führung unterm auto ne feder hat die das ganze immer ausrichtet... das hatten die am wochenende nich Head Scratch wurde das bei denen rausgebaut ?
doch, doch, hatten die autos am wochenende auch - aber die betonung liegt auf dem wort "hatten". wir fahrspass schreibt, leihern die rückstellfedern mit der zeit aus oder fallen aus ihren führungen. klar, mit frischen rückstellfedern ist das driften noch spaßiger.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand