Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's MINI 2008 - Der Feedback-Sammelthread
#11

TO:LL schrieb:Und er Parkplatz war nix für Leute mit Bandscheibenschaden....

mh..die dürfen glaub ich auch kein MINi fahrenDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#12

Moin
so auch wieder wachLol
Alles in allem ein gelungendes FestYeah!
Es wurde auch viel für kleinere Besucher geboten ,was für mich wichtig war.So musste ich nicht immer meinen Sohn bespassenPfeifen
Negativ war vor allem der TagesparkplatzMotzenBei mir ist alles gut gegangen aber ich grüsse auf diesem Weg den Mini mit dem Kennzeichen KH-...... Als wir da vorbei gefahren sind lagen 2 Monteure von Dunlop im " Kies " und haben versucht den Mini wider frei zu schaufeln.Vorderreifen ohne Bodenkontakt und der Rest steckte im " Kies ".Ich darf garnicht an Silverstone denkenStumm
P.s.
Das mit dem Wetter hammse SUPER hinbekommenParty 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren
#13

MaF schrieb:Es war absolut suuuuper Yeah!

Alles weitläufig, so dass man am Samstag überall wo was geboten wurde gut zuschauen konnte. Die Besucher waren gut verteilt, es wurde auch genügend geboten Top

Die Preise der Imbissbuden waren sehr fair, das Essen sehr gut.
Meet Mini war auch klasse, auch wenn es am Samstag einen Andrang nach dem Cooper S gab, aber gut dann nimmt man was anderes.

Kleine Kritik: Warum gab es im Zubehörzelt fast ausschließlich nur Zubehör für den R56 (o.k. weiße Rückleuchten, Carbonhutze und Spiegelkappen gab es für R50/52/53)? Das war ein Fehler, ich denke 80% aller Fahrzeuge war noch das ältere Modell. Außerdem hätte ein kleiner Rabatt auch nicht geschadet.
Das ist bei Strahlung Pur wesentlich besser!

Für mich der Knaller: The BossHoss - gute Party gemacht und besser als erwartet!

Also alles in allem ein Event der Spaß gemacht hat und den Stau auf der Rückfahrt von 20 Kilometer gerechtfertigt hat Head Scratch

schließe mich hier an

Noch zuerwähnen der Mega Grill Super Sache Top

Mini² Info Zelt mit Rennbahn immer ein guter Anlaufpunkt Top

Das geile Rennen Classic gegen Challenge mit der politischen Ausage das der Challenge gewonnen hat Yeah!

Viele nette Leute Top und halt auch ein paar Schnarsch-Nasen Devil!

Interesannte Stände und Aktivitäten Top

Tombola die Preise sollten doch an den Mann (Frau)gebracht werden
in dem man die Preise an Anwesende auslost z.B. Nummer ziehen 3.2.1keiner da nächste Nummer bis der Preis weg ist dauert länger aber die Preise sind verteilt an die die anwesend sind.

Parkplatz man kann nicht alles haben hätte besser sein können.

Was mich gestört hat ist das Leute das Inventar klauen das am anderen Tag verkauft werden soll (Liegestühle ) PeitschePeitsche
Zitieren
#14

TO:LL schrieb:Und was war weniger gut?
Der Abchlusscorso...entweder hab ich das Prinzip nicht verstanden oder da ist was arg schief gegangen, durch Hildesheim bin ich jedenfalls nicht mehr gekommen.
Dafür haben wir den dann auf der A7 im Stau nachgeholt und unsere Lollis an die Kinder verteilt.

....
insgesamt fand ich let's mini bis auf den nervigen moderator und die misslungene orga für das corso alles topTop
ich fuhr auf den angekündigten Platz zum sammeln fürs corso, eine Platzanweiserin fragte mich "corso?"- ich nickte deutlich und sie schickte mich dorthin, wo praktisch die ausfahrt warMotzenund sich die minis in alle richtingen verteilten, auf dem stück, auf dem mir klar wurde, dass es falsch sein muss, war einbahnstraße- sehr schade, mein sohn(13) hatte sich gerade darauf sehr gefreut
vielleicht könnte man beim nächsten mal für corso teilnehmer aufkleber für die windschutzscheibe herausgeben, sodass die platzanweiser gleich wissen, wo man hin will

@oldmini: schade, wusste ja nicht, wer du bist, sonst hätte ich dir noch persönlich für den checkered innenspiegel danken können!
Zitieren
#15

Alles Positive steht ja soweit schon hier Top.

Dieses Propellerdingens zum fliegen/schweben [Bild: a100.gif] hat bestimmt auch riesig Spass gemacht.
Das hätte wegen seines Geräuschpegels auch gern etwas weiter ausserhalb des "Zentrums" stehen dürfen... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#16

SUPER
SPITZE
SAGENHAFT
Schöne Autochen
Nette Leute
Sonnenbrand Samstag all inclusive!
Lecka Fresschen
Schöne Attraktionen
Boss Hoss war lustig ( 1000x wort "Fuck")
Der Challenge Laster mit den Renn MINIs und Safety Car Clubman.
Zubehör und hab mir ein SLN mitgenommen zum Sondertarif.eek!
Sonne

Kritik:
DER Acker...hab mir wieder die JCW Lippen abgerissen an den RadläufenMotzen...irgendwann hab ich bei den Kollegen ganz vorne bei den schönsten Minis parken dürfen. Mit den anderen Chapter Leuten.

DIE Ordner: gingen mir so tierisch aufn Sack manchmal, die Flugzeuge auch.

DIE Stadt: lach ...lange Geschichte, 15 Minis legen Innenstadt lahm am Freitag Lol, die Hotel Angestellten waren aber sehr lieb.
Die Hildesheimer Politessen nervten auch ohne Ende, gleich mal Verstärkung für Lets Mini losgeschickt Motzen.


LG euer Basti
Zitieren
#17

Leider fanden wir es für einen Offiziellen Mini Event nicht Professionell

Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung

Wenn man Sachen einbauen lassen wollte wurde man nur doof angeschautBöse! absolout unagemessene Preise zum Einbau

Hätten mehr Zubehör Händler da sein müssen

Also dafür dass MINI ein Lifestyle Objekt ist war das Event naja nicht der Brüller

Viele sind wieder Gefahren und haben sich geärgert weil einige ne ganz schön weite Anreise hatten
Wir sind one way 360 km gefahren.

Aber dass ist unsere Meinung
Zitieren
#18

bin ich auch in etwa..

für mich hat sich jeder kilometer gelohntWink

wollte mir aber auch nichts einbauen lassenHe He

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#19

alexandri schrieb:bin ich auch in etwa..

für mich hat sich jeder kilometer gelohntWink

wollte mir aber auch nichts einbauen lassenHe He

bei einigen gibt`s halt immer was zu meckern ... Stumm

ich fand`s toll ( äh, sensationel.... )

und das navi haben die Jungs von block am ... klasse eingebaut danke

gerne wieder

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#20

Das war nur unsere Meinung sind halt andere Sachen von Mini gewohnt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand