Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's MINI 2008 - Der Feedback-Sammelthread
#21

londongirl schrieb:Das war nur unsere Meinung sind halt andere Sachen von Mini gewohnt

ja, was denn ... Pfeifen

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#22

Nettere Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit
Zitieren
#23

mh..

und die sollen nicht da gewesen sein?o.O

irgendwie hatten doch da alle spaß...

die vom Staff team haben sogar noch bis früh um 4 mit zur DJ-Musik getanztSmile Das fand ich schon geil.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#24

lach das Staff Team hatte vielleicht 0 Peilung,aber waren gudd druff !TopLol
Zitieren
#25

was noch genervt hat: die kaltenbach-shirts in diesem hässlichen blauPfeifenDevil!
Zitieren
#26

Ich fand es war ein SUPER Wochenende Yeah!Sonne
Hätte ruhig noch etwas länger sein können Lol denn die drei tage gingen voll schnell rum Traurig
Aber was bleibt sind sehr schöne erinnerungen Party 02 an ein Mega Event.



MaF schrieb:und den Stau auf der Rückfahrt von 20 Kilometer gerechtfertigt hat Head Scratch

Was für ein Stau ?Head Scratch
Zitieren
#27

A7 Richtung Kassel 20km !Böse! Brutal..sind dann Umleitung gefahren..
Zitieren
#28

the_yellow_one schrieb:was noch genervt hat: die kaltenbach-shirts in diesem hässlichen blauPfeifenDevil!

und die damit verbundene schiebung bei der contest wertungMotzen

An sich war es ein super geiles Weekend (ich hatte/habe den KAter und Sonnebrand meines LebensMr. Orange)
Super geile, nette verstrahlte, klasse Stimmung, ansonsten Kritik, wie bereits erwähnt:

Contest hätte fair ablaufen müssen /unabhängige Jury
Mehr Zubehör für R53
Und was richtig doof war, am Freitag durften alle Buden erst um 17Uhr eröffnen, also sassen wir von 12 bis 17 Uhr auf dem trockenen und hatten HungerPüh!


ABER an sich: GEIL WAR´s!! SOFORT WIEDERParty 01Party 01Party!!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#29

Ich fand das Wochenende absolut super.
Respekt Danke an das ganze Orga-Team Respekt
Eine ausgewogene Mischung von vielerlei Möglichkeiten.
Die Preise für Essen und Trinken waren völlig in Ordnung
und die Toiletten besser / sauberer als erwartet.
FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerk
Party 01 The Boss Hoss waren mal echt goil
und der DJ hat ne super Mucke aufgelegt Party 01
Insgesamt eine prima Stimmung bei allen Besuchern und Staff-Leuten (die ich traf).
Der kleine Düsen-Jet um 8 kam zwar etwas überraschend aber jeder geht seinem Hobby um seine Zeit nach.
Der Pilot hat bestimmt um 3 schon lange geschlafen
Devil!
Alles in Allem gerne nochmal dort,
dann reite ich den Parkplatz bestimmt noch besser ab.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren
#30

Ich fand es super
Smile :)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand