07.07.2008, 10:37
TO:LL schrieb:Und was war weniger gut?insgesamt fand ich let's mini bis auf den nervigen moderator und die misslungene orga für das corso alles top
Der Abchlusscorso...entweder hab ich das Prinzip nicht verstanden oder da ist was arg schief gegangen, durch Hildesheim bin ich jedenfalls nicht mehr gekommen.
Dafür haben wir den dann auf der A7 im Stau nachgeholt und unsere Lollis an die Kinder verteilt.
....
ich fuhr auf den angekündigten Platz zum sammeln fürs corso, eine Platzanweiserin fragte mich "corso?"- ich nickte deutlich und sie schickte mich dorthin, wo praktisch die ausfahrt warund sich die minis in alle richtingen verteilten, auf dem stück, auf dem mir klar wurde, dass es falsch sein muss, war einbahnstraße- sehr schade, mein sohn(13) hatte sich gerade darauf sehr gefreut
vielleicht könnte man beim nächsten mal für corso teilnehmer aufkleber für die windschutzscheibe herausgeben, sodass die platzanweiser gleich wissen, wo man hin will
@oldmini: schade, wusste ja nicht, wer du bist, sonst hätte ich dir noch persönlich für den checkered innenspiegel danken können!