07.07.2008, 15:40
Tati76 schrieb:Ich erinnere mich nicht mehr an wirklich viel, aber ein bissl was von VOR Samstag krieg' ich auch noch zusammen :
1. Parkplatz: Ähm, vllt hätte man die Start- und Landebahn zu einem solchen umfunktionieren sollen Der Acker war wirklich übel ... nun ist meiner nicht so tief wie manch anderes Gefährt, aber gelitten hat er dennoch, der Kleine
2. Gelände/Zelte: Aufteilung fand ich gut, auch wenn ich mir ein paar mehr Toiletten auf der "anderen" Seite (bei den Karts) gewünscht hätte
3. Programm: Ich denke mal, es war für alle was dabei - sicher, irgendwie gab's jeden Tag das Gleiche, aber letztendlich macht man sich ja auch den Spass irgendwie selbst
4. MINI Collection/MINI Zubehör: Also das Angebot im Zelt mit der MINI Collection fand ich recht dürftig ... da gibt's ne Menge mehr im Internet zu kaufen ... fand' ich schade
Und ebenso bemängel ich, dass es nur Zubehör für den R56 gab - denke, dass es immer noch überwiegend "alte" New MINIs gibt, wenn ich mir da den "Parkplatz" in Erinnerung rufe Und die Preise hätten auch was besser sein können...
5. Musik/DJ/Party: Ich fand's supa
Preise waren sehr human, und die Caipi's super gemixt
Boss Hoss ist einfach nur
So, an mehr erinner' ich mich nicht mehr
Ui, da weißt du aber noch ne menge mehr als ich.
Mein großer Dank geht an NOXX, der die Caipies und was auch immer besorgt hat, dem Barkeeper der sie gemixt hat, und meinem Brain, der mich das alles hat vergessen lassen
Vieles andere wurde ja schon geschrieben.
Preise waren OK, der Mega Grill war legga, öhm die 3M Schutzfolie passt auf nen R56 Cooper ...
wenn die einer haben will, soll er ne PN schicken
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G