Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

<<MÄRKLIN Modelleisenbahn>> verschiedenes zu verkaufen
#1

Hey,

ich dachte mir, bevor ich das bei ebay reinsetze, vielleicht hat ja hier jemand Interesse daran.


Märklin Starterset BR 216 Delta 2983 & Zubehör



Ich verkaufe hier ein komplettes Starterset von Märklin mit einer Menge Zubehör (Schienen, Prellböcke).

Das System wurde nur zweimal aufgebaut und benutzt. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut und fast wie neu. Habe nach bestem wissen und Gewissen alle Schienen und Fahrzeuge begutachtet. Ist alles in Ordnung!

Starterset:

Das Starterset enthält: 1 Trafo, 12 gebogene Gleise, 2 kurze gebogene Gleise, 14 lange gerade Gleise (davon ein Stromanschlussstück), 2 kurze gerade Gleise, 2 Weichen, 1 Diesellokomotive mit Beleuchtung, 4 Wagons (2 offen, 2 geschlossen wie auf Foto), 1 Gleisplanspiel und einem Gleisplanbuch von Bernd Vollmer für H0 Bahnen.

Zusätzlich in originalem Karton verpackt:

Elektrisches Entkupplungs-Gleis „M 5112“ (Länge 90 mm (1/2))

Erweiterungspackung „E 5190“ bestehend aus: 10 gerade Gleise, 2 gebogene Gleise und 1 Weichenpaar (2 Weichen)

Lose Verpackt, nicht im originalen Karton:

4 gerade Gleise, 9 gebogene Gleise

3 Prellböcke, davon 2 auf extra Gleisen montiert

Bitte beachten Sie meine Auktion von diversen Wagons (42750 Schnellzugwagen-Set, 4440 Mineralöl-Kesselwagen Firma ARAL, 4624 Selbstentladewagen) <-- IST AUCH NOCH ZU HABEN!!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach.

------------------------------------------------------------------------

Soweit so gut. Anbei noch ein paar Fotos für euch. Wenn sich jemand dafür begeistern kann, dann schickt mir einfach via PN oder Email ein Angebot. Merci.


Lg, Crizz

Sonne
Zitieren
#2

der selbstentladewagen ist mir gerade vom tisch gerollt... Confused

aber hier noch bilder der im text erwähnten wagons

Sonne
Zitieren
#3

Hi, Hobbyaufgabe? Ich bin schockiert!

Als 2-Leiter Digital Modellbahner kann ich leider nichts mit den Sachen anfangen. Viel Erfolg beim Verkauf!

btw: die Rote Zora kann man leider nirgends downloaden So ein Mist!
Zitieren
#4

Hast du auch was Lego?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

Patrice20 schrieb:Hast du auch was Lego?

leider nein...

Sonne
Zitieren
#6

la la la...

habs wieder gefunden. ist immer noch zu haben.

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand