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ich habe auch lange zwischen Federn(H&R) und Gewinde geschwankt
...ich glaube es wird das Gewindefw
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Ja das ist man auf jedenfall mal flexibel. Wobei das KW auch nicht wirklich "hoch" einzustellen geht.
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Ja das kann ich auch verstehen mit der Tiefgarage
Hab da auch so ein Problem damit, will aber gerne H&R haben
wird aber eher nicht gehen...
und in der Umgebung von München ist scheinbar keiner der mal Vorbei kommt um zu sehen obs denn möglich wäre
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Meine Problemzone ist ehr der vordere Stoßfänger, der Knick am Ende der Abfahrt ist echt heftig. Hab schon überlegt mir ne zusätzliche Rampr zu bauen. Aber unser Mini ist halt auch das Altagsauto meiner Freundin.
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Al-Capone schrieb:...mich würde mal interessieren wie tief (gemessen jeweils für die VA und HA von der Radmitte bis zur Radkannte) ihr eure Gewindefahrwerke eingestellt habt???
in den Gutachten zu KW und Weitec z.B. ist da ja ein Mindestabstand von 325mm VA und für die HA von 320mm angegeben...
....miß das Fahrwerk bitte - niemals von der Radmitte zur Kotflügelkante das wird nichts (beim Einstellen).
Die (Blech-)Toleranzen können schon mal 1-2 cm !!! betragen. Ergebnis: die Kiste steht schief (links nach rechts).
Grundsätzlich über das Restgewinde einstellen.
Al-Capone schrieb:ich habe auch lange zwischen Federn(H&R) und Gewinde geschwankt...ich glaube es wird das Gewindefw
Gute Entscheidung !
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Danke für den Tipp
...
es ging auch nur mal grob drum wie tief
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Heyho
also wir hatten vorn und hinten die Minimalabstände wie von KW angegeben eingestellt(Restgewinde)...
Das war hinten definitiv zu tief...haben dann nochmal 4 Umdrehungen hochgedreht...
nachdem sich das Fahrwerk jetzt nochmal cirka 5mm gesetzt hat haben wir heute hinten nochmal 2 Umdrehungen hochgedreht...
goil ists jetzt
Pics gibts später...Perlomat ist mit Foto unterwegs
Grüße
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gibts schon fotos?
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
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