Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Breakfast - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, da wäre ich gerne dabei!
100.00%
14
100.00%
Hab Sonntags besseres zu tun!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Brunch am Sonntag, 14.09. in Beerfelden/ODW
#91

Jepp, klasse Sonntagmorgen Sonne

Nicht nur dass das Frühstück lecker war, die Anfahrt hat auch noch Spaß gemacht Pfeiff

...das sollten wir auf jeden Fall wiederholen :!:
#92

ja, war ein schöner und sonniger sonntagmorgen... Sonne

nur der rückweg war nicht so toll Augenrollen
bei 180 plötzlich komplett keine gasannahme mehr...
kurz vom gas und dann ging´s wieder...
ist dann noch 2-3 mal aufgetretten, bevor dann kurz vor mainz wieder (hatte ich ja schon mal) die EML, Traktions- und Motorkontrollleuchte an ging und der mini mit standgas auf die standspur rollte Traurig

kurz ausgestiegen... bisschen an der drosselklappe und diesem bypassventil rumgewackelt und wieder angemacht... nun läuft er zwar wieder, aber die MKL ist noch an und irgendwas ist in der nähe der drosselklappe... undicht... da bläßt irgendwo luft ab Head Scratch ... ich werd gleich mal bei realoem schauen, was da alles für schläuche dran sind und schauen ob da einer ab ist!?!? ...andernfalls ist wohl schon wieder das bypassventil kaputt Püh!

naja, wenigstens hat der sebastian gewonnen Yeah!

schönen sonntag noch... Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]
#93

FamousRockstar schrieb:ja, war ein schöner und sonniger sonntagmorgen... Sonne

nur der rückweg war nicht so toll Augenrollen
bei 180 plötzlich komplett keine gasannahme mehr...
kurz vom gas und dann ging´s wieder...
ist dann noch 2-3 mal aufgetretten, bevor dann kurz vor mainz wieder (hatte ich ja schon mal) die EML, Traktions- und Motorkontrollleuchte an ging und der mini mit standgas auf die standspur rollte Traurig

kurz ausgestiegen... bisschen an der drosselklappe und diesem bypassventil rumgewackelt und wieder angemacht... nun läuft er zwar wieder, aber die MKL ist noch an und irgendwas ist in der nähe der drosselklappe... undicht... da bläßt irgendwo luft ab Head Scratch ... ich werd gleich mal bei realoem schauen, was da alles für schläuche dran sind und schauen ob da einer ab ist!?!? ...andernfalls ist wohl schon wieder das bypassventil kaputt Püh!

naja, wenigstens hat der sebastian gewonnen Yeah!

schönen sonntag noch... Winke 02

Trost


#94

Hat uns riesig gefreut mal wieder mit Euch unterwgs gewesen zu sein. Das Wetter war der Hammer, der Einsatz von Do-Mini-k in Böllstein ebenso, wenn das die Polizei wüsste......
Die Idee mit der Weihnachtsfeier solllten wir mal im Auge behalten, MINI Punch am Schwedenofen, das wäre doch eine Idee.

Liebe Grüße an alle, die heute Morgen schon so früh auf den Socken waren, dies gilt besonders für die Mainzer

Thomas Tanja

PS: @FoumasRockstar: Denke daran, bis 4. Oktober muss er wieder schnurren wie ein Kätzchen - Ich drücke Euch die Daumen.

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
#95

sorry das ich mich gestern nichmer gemeldet hab...
bin sonntag morgen erst um ~3 ins bett gekommen und der wecker hat mich nichmer wachbekommen Augenrollen

und als ich dann endlich aufgewacht war war es schon so spät das ich nen anderen termin auch fast noch verpasst hätte eek!
#96

2mD schrieb:sorry das ich mich gestern nichmer gemeldet hab...
bin sonntag morgen erst um ~3 ins bett gekommen und der wecker hat mich nichmer wachbekommen Augenrollen

und als ich dann endlich aufgewacht war war es schon so spät das ich nen anderen termin auch fast noch verpasst hätte eek!

Ich war erst um 5 im Bett und trotzdem pünktlich um 9 auf der Matte He He


#97

ja ja ich weis Augenrollen
normalerweise hab ich damit auch nicht soooo die probleme... aber irgendwie hab ich es diesmal geschafft eine komplette stunde meinen wecker zu ignorieren eek! ( dann giebt er erst auf ) Augenrollen
#98

Respekt Lol

Dann hast du wohl den Schlaf gebraucht Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand