Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Breakfast - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, da wäre ich gerne dabei!
100.00%
14
100.00%
Hab Sonntags besseres zu tun!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Brunch am Sonntag, 14.09. in Beerfelden/ODW
#31

So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Hatte gestern das Vergnügen mit Jürgen (Chefe) für uns ein hervorragendes Frühstücksbuffet zu planen.

Es ist für jeden Geschmack was dabei:
1 Kanne Kaffee, Tee oder Schockolade (pro Person), Brötchen, Toast, Schwarzbrot, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Johgurt, Müsli, Käse, Wurst, Frühstücksei und auf Wunsch sogar Rührei mit Zwiebeln und Speck (natürlich frisch angerichtet).

Damit auch jeder weiß, wieviel Kohle er einstecken muss:

Der ganze Spass kostet pro Person: 6,90€

Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.

Liebe Grüße aus Ober-Ramstadt

Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
#32

Würzi schrieb:So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Kenn ich schon Pfeiff
Zitat:Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.
Ähm.... Ich bin schockiert! 08.30 in Groß-Bieberau hiesse im Klartext 7:00 Uhr aufstehen für ein Sonntags-Brunch... für manche wohl noch früher... findest Du das nicht ein klein bissl früh???????? Augenrollen
#33

Ok, überredet, treffen wir uns um 09:00 Uhr in Groß-Bieberau.

Gruß Thomas

PS: Ich mag es halt lieber, wenn noch nicht soviel los is uff de Gass!

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
#34

Klingt meiner Meinung nach ganz gut. Top Könnte nur sein, dass ich an dem Wochenende nicht da sind, deswegen hoffe ich auf eine Wiederholung Pfeifen.
Vorschlag meinerseits, wie wäre es denn sich am Frühstücksort zu treffen und die Ausfahrt anzuschließen?

just my 2cent

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#35

... und weil wir grad bei Vorschlägen sind Pfeiff

Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert Lol Zwinkern Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an Augenrollen

[Bild: 2centvorne.jpg]
#36

wie in alten Zeiten *schwääärm*

Bin ich dabei! Hurra!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#37

Meld! auch dabei, ich schließ mich dann in Güttersbach an.

Ne Ausfahrt danach fänd ich auch besser, und ne Stunde später auch. Aber ich will nicht meckern, ist ja schön, dass mal jemand was auf die Beine stellt Top
#38

Bloemche schrieb:... und weil wir grad bei Vorschlägen sind Pfeiff

Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert Lol Zwinkern Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an Augenrollen

[Bild: 2centvorne.jpg]

Also, ich habe irgendwie nichts gefunden, wo ich irgendwas mit Brunch geschrieben habe, sorry!

Gruß Thomas

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
#39

Würzi schrieb:Also, ich habe irgendwie nichts gefunden, wo ich irgendwas mit Brunch geschrieben habe, sorry!

Gruß Thomas
Musst dich nicht entschuldigen Wink Der Fredtitel nennt den Brunch beim Namen Pfeiff
#40

Missis@ schrieb:Ich fürchte fast, Du kannst sitzen bleiben Augenrollen

Wobei... man könnte die Liste um den Könisch, de Panda und unseren Chef-Elektriker winterson erweitern Idee

Winke 02Wer ruft Zwinkern Vielleicht kann ich es einrichten und bin dabei.....Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand