Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbauten von größeren Anlagen

Tach!!

Wollte euch bitten die Bilder eurer einbauten im Kofferraum zu posten. Habe nämlich einen 38 GZ Roter Teufel und will ihn funktionell in Szene setzen

Bitte, Bitte postet eure Einbauten

Zwinkern Wende Dich mal an Lindiman , der hat auch so einen Frisurenhammer im Kofferraum Zwinkern Lol

[Bild: blackbird.jpg]

würde mich auch sehr interessieren,also bitte nicht über pn machen sondern öffentlich posten,dankeschön Big Grin

hi,
bau dir doch einfach ein schickes gehäuse, wobei der 38er wohl von deinem kofferraum nichts mehr übrig lässt.
ich habe einen 20er rainbow im 16 liter-gehäuse im kofferraum.
ich hab da schon angst wenn ich mal lauter mach, dass da die heckscheibe rausspringt.

gruß pepperone

@Pepperone

sieht nicht schlecht aus!

Ist mir persönlich aber zu wenig. der Woofer benötigt in einem geschlossenen Gehäuse 72,8l und Bassreflex 110-125l

Danke für deine Bilder, aber ich hab schon wirkliche Platzprobleme mit dem Einbau der Teile

[Bild: 10.jpg]
In dem Boden, sind noch Lüfter für die Endstufe und den Wechsler eingebaut.
Natürlich hab ich auch kleine Lichteffekte eingebaut *g*
Mehr Bilder gibts noch auf meiner Homepage!
"S" greetz
Timo

[Bild: sigpic578.gif]

genesis endstufen eingelassen in edelstahl seitenteile

[Bild: kofferraumgenesis.JPG]

wartet ihr nur Zwinkern
Bis ich heut Abend meine Kamera habe Zwinkern

Bin schon gespannt!! Zwinkern

@kimmi

das mit dem Platz war ja mein Denkanstoss.
Brauchst du wirklich einen 38er Bass im Mini. Das Auto wirkt wie eine Konserve. Da tut es echt auch ein kleiner wie meiner.

Ich stehe auch wirklich auf Bass im Auto und hatte bis jetzt nie was kleineres wie einen 30er. Aber der 20er von Rainbow macht wirklich enorm Druck, Du spürst fast keinen Unterschied zu größeren Bässen.
Habe ich auch vorher nicht geglaubt, habe mich von einem Test in einer der letzten AUTOHIFI überzeugen lassen und es stimmt wirklich.

Schliesslich will ich auch noch 2 Kästen Cola nach Hause fahren Big Grin Big Grin

Gruß PepperOne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand