Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
huhu ihr Lieben....
könnt ihr mal den wagen unter die lupe nehmen und sagen was ihr von dem wagen haltet?
ich find den nämlich sehr schön und wollte den heute nachmittag ma anschauen gehen...der händler meinte in dem preis ist eine Garantie von bmw mit inbegriffen...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldsolvccvfuy
danke jade3
•
naja...nen mini cooper s find ich sogar noch schöner...aber es geht auch ein bisschen um das geld in der versicherung und den spritverbrauch...da isn mini cooper sport ja um einiges teurer. leider
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
the_yellow_one schrieb:willst du auf jeden fall cooper und mit garantie?
sonst würde ich persönlich den viel interessanter finden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ln3cavlkb1s2
ich "Ärgere" mich inzwischen ein wenig, dass ich nicht gleich einen MCS für etwas mehr € gekauft habe, hier im forum können sicher alle MCS Fahrer das "Mehr" an Spaß bestätigen
Ja, ich z.B.
Ich habe meinen Cooper mal grade 15 Monate gefahren, dann musste unbedingt ein Cooper S her....ich würde wirklich drüber nachdenken.
Bei der Versicherung tut sich nicht sooooo viel, war bei mir zumindest so, aber, ok, der Spritverbrauch ist auf jeden Fall höher, darüber muss man sich im Klaren sein....dafür hat man aber auch ein vielfaches MEHR an Fahrspaß...
•
ja da geb ich dir natürlich recht...habe anfangs auch zuerst drüber nachgedacht nen mini cooper s zu holen...oke versicherung sollte nun as etwas kleine problem sein denke auch dass sie da nich so viel tut...aber der spritverbrauch ist schon wichtig für mich...denn ich bin grade ma 23 juahre und studentin...vorraussichtlich wird mein studium erst in 3 jahren beendet sein. und das studium ist auch nich gerade billig, da ich in den niederlanden studirere und die eine studium gebühr von 1700 € verlangen...das studium beansprucht auch viel zeit und investition, sodass ich auch nich wirklich viel arbeiten gehen kann nebenbei...von daher eignet sich der cooper dann doch eher für mich...
aber ich schließe ja nich aus das ich mir auch irgendwann sobald mein studium beendet is und ich richtig im meinen beruf einsteige nen cooper s holen werde. dann stimmt auch das geld dafür....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Soweit man das von hier aus beurteilen kann, sieht das Angebot aber gut aus.
Guck' dir mal die Rücklehnen der Vordersitze und das Plastik im Kofferraum an. Wenn da nur leichte Kratzspuren zu sehen sind, dann ist das ok und läßt auf gute Pflege des Vorbesitzers schließen. Könnten aber auch vom Händler vorher getauscht worden sein.
Auf jeden Fall Probefahrt machen und dann entscheiden.
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G |

|
•
danke shortcut, das hört sich doch schon ganz gut an...fand das angebot mit navi,sitzheizung,schiebedach ect nämlich auch sehr gut.
ja ich hab für heute nachmittag einen termin zur probefahrt...alles klar dann werde ich ma auf die rücklehnen und kratzspuren achten...
dankeschön
werd euch ma berichten was daraus geworden is
gruß jade3
•