Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBW goes JCW: 19.07.08 MINI Clubnight im AH Zeisler, Waiblingen
#1

aloha @ all
das chapter ba.wü. glänzt durch häufige uneinigkeit und trägheit. aber können wir auch anders? ich denke schon! Party 01

den beweis können wir am 19.07. antreten und zwar beim AH Zeisler bei der präsentation des MINI JCW. details kann man hier nachlesen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40367

vielleicht läßt sich dann ja auch die eine oder andere friedenspfeiffe rauchen bzw. cocktail schlürfen. Zwinkern ich mache mal den anfang der "dabei liste"

@phil
herr kollege bitte übernehmen! Peitsche vielleicht hast du ja ein paar ideen zum thema "wo fahren wir los, wie fahren wir hin", etc..

dabei:
- bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
#2

Hossa, das ist ja schon kommendes Wochenende.
Also ein genialer Treffpunkt ist meiner Meinung nach die Daimlerstrasse direkt am Stadion. Da ist dierekt auch eine Tanke um die Ecke, für diejenigen, die noch tanken wollen.

Oder wenn grad keine Veranstaltung aufm Wasen ist, kann man sich auch mit den Minis dort treffen.


Also ich bin dabei Lol
#3

dabei:

- bigagsl
- Phil.77
#4

Phil.77 schrieb:Hossa, das ist ja schon kommendes Wochenende.
blitzmerker Devil!
Phil.77 schrieb:Also ein genialer Treffpunkt ist meiner Meinung nach die Daimlerstrasse direkt am Stadion. Da ist direkt auch eine Tanke um die Ecke, für diejenigen, die noch tanken wollen.
planst du für uns etwa eine ausfahrt von bad cannstat nach waiblingen? Pfeifen ...und wäre vor der festlegung eines treffpunktes nicht eher eine uhrzeit wichtiger? die einen wollen vielleicht eher nachmittags, die anderen lieber zur clubnight am abend?

wie schaut's die damen & herren?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#5

ich glaub da bin ich auch mal wieder dabei... gibts in WN auch einen Slotcar-JCW ?Pfeifen

eigentlich wollte ich ja mal wieder mit dem Rennrad in die Alpen, aber bei der Wettervorhersage Schnee setze ich mich doch lieber in den gut temperierten Mini ...

have a nice week,
Olaf

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern
#6

@olaf
ne, geslottet wird da ausnahmsweise mal nicht. die bahn kühlt jetzt noch von Let's MINI aus Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#7

@all,
für diejenigen unter Euch, die gern mitgehen, hier mal die passende Internetadresse: http://www.mini.de/de/partner/ah_zeisler...index.html
#8

dabei:

- Phil.77

...bin leider raus. bin bis abends am n'ring und muß um 07:30 am hockenheim ring sein.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#9

ich war heut mal da und hab mir das gerät angeschaut. astroblack und sonst normal.

aber... beim entenmann in esslingen wars interessanter. da stand er in pepper white mit werks ( nicht works ) aero und den schwarzen felgen. muß sagen das hatte was. der verkäufer war sogar so freundlich den kleinen mal anzulassen für mich.... Pfeifen ich sag nur ich freu mich... zu geil Stumm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand