Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...
#21

Guten Morgen!

Head Scratch Irgendwie hab ich total vergessen gestern "Tschööö" zu sagen
Tschuldigung, ging dann alles so schnell Verlegen
#22

Morgen Sabine Winke 02

Na, alles klar bei Euch? Zwinkern
#23

Moin Curly Winken
Missis@ schrieb:Hört sich ja nach dem sehr technikorientierten Abend an Augenrollen
öhm... Oops!... naja... also, minderjährige Kinder hätten besser nicht in Hörweite sein sollen Rot

Ich hab geMotzent wie ein Rohrspatz und den beschStumm Router angeflucht. Der schmeißt mich schon seit Tagen immermal wieder für ein paar Sekunden aus dem Netz. Das gibt vor allem ein sehr interessantes ICQ Protokoll Augenrollen signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online ...

Explodieren

Keine Ahnung was der hat, evtl sollte ich ihn mal tauschen Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#24

Guten Morgen!

Meine DSL-/Router-Kombination ist auch schon altersschwach. Irgendwann verabschioedet sich das WLAN-Modul, und dann hilft nur ein Neustart Augenrollen Drei- bis vier Mal am Tag ist keine Seltenheit Ich bin schockiert!

Örös, ich denke Biergarten findet auf jeden Fall statt Pfeiff
#25

Mössiöööö Strahlen

Du kommst ins südwestliche Bembel-Land? Ich bin schockiert!

Das kann ich mir ja eigentlich unmöööschlisch entgehen lassen Lolli
#26

Bloemche schrieb:Meine DSL-/Router-Kombination ist auch schon altersschwach. Irgendwann verabschioedet sich das WLAN-Modul, und dann hilft nur ein Neustart Augenrollen Drei- bis vier Mal am Tag ist keine Seltenheit Ich bin schockiert!
Nein, Angst bitte net... dann muß ich mich mal nach einer Alternative umsehen Traurig nicken

Bloemche schrieb:Örös, ich denke Biergarten findet auf jeden Fall statt Pfeiff
Top dann werd ich das in meiner Planung berücksichtigen und dort heute abend aufschlagen Yeah!

Missis@ schrieb:Du kommst ins südwestliche Bembel-Land? Ich bin schockiert!

Das kann ich mir ja eigentlich unmöööschlisch entgehen lassen Lolli
letztes WE auch schon Nicken, scheint ihm hier zu gefallen Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#27

Miniholic schrieb:Moin Curly Winken
öhm... Oops!... naja... also, minderjährige Kinder hätten besser nicht in Hörweite sein sollen Rot

Ich hab geMotzent wie ein Rohrspatz und den beschStumm Router angeflucht. Der schmeißt mich schon seit Tagen immermal wieder für ein paar Sekunden aus dem Netz. Das gibt vor allem ein sehr interessantes ICQ Protokoll Augenrollen signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online ...

Explodieren

Keine Ahnung was der hat, evtl sollte ich ihn mal tauschen Achselzucken

Örös, nicht so viel aufregen, is nisch gut Brav


Hu Hu bloemche - Hu Hu Susanne
#28

Curly schrieb:Örös, nicht so viel aufregen, is nisch gut Brav
Oommm Oommm

Ich geh mich mal abreagieren Zwinkern

Bis heute abend zusammen Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#29

Hu Hu

Ich bin schockiert! Grad war das Forum down weesche Waddungsarbeide Nein, Angst Schwitzen

Missis@ schrieb:Mössiöööö Strahlen

Du kommst ins südwestliche Bembel-Land? Ich bin schockiert!

Das kann ich mir ja eigentlich unmöööschlisch entgehen lassen Lolli
Das steht da aber nur zwischen den Zeilen Kichern

Aber ich muss ja meine 50€uro holen und ggf. eine Kompensation an die Botin zahlen Pfeiff
#30

Bloemche schrieb:Hu Hu

Ich bin schockiert! Grad war das Forum down weesche Waddungsarbeide Nein, Angst Schwitzen
Wenn Waddungsarbeide sin, muss mer halt wadde! Kichern
Zitat:Aber ich muss ja meine 50€uro holen und ggf. eine Kompensation an die Botin zahlen Pfeiff
Haaaaaaach, gut, dass Du das sagst... die hab ich ja längst wieder ausgegeben Oops!

Genau genau.... die Kompensation Nägel machen ich sag Dir, das war gaaaaanz schöööön hart, das Ganze Traurig nicken Ich hab Zeugen Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand