Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...
#31

Missis@ schrieb:Wenn Waddungsarbeide sin, muss mer halt wadde! Kichern
Püh! Das war voll hart für mich Nein, Angst Schwitzen

Zitat:Haaaaaaach, gut, dass Du das sagst... die hab ich ja längst wieder ausgegeben Oops!
Ich bin schockiert! Ists denn wenigstens was schönes geworden Devil!

Zitat:Genau genau.... die Kompensation Nägel machen ich sag Dir, das war gaaaaanz schöööön hart, das Ganze Traurig nicken Ich hab Zeugen Pfeiff
Ich bin auf die Story seeeehr gespannt Lol
#32

Hu Hu


#33

Bloemche schrieb:Püh! Das war voll hart für mich Nein, Angst Schwitzen
Ooooch Brav
Ich habs noch nicht mal gemerkt, weil ich grad in nem Fremdforum Bitte nicht hauen! unterwegs war Lol
Zitat:Ich bin schockiert! Ists denn wenigstens was schönes geworden Devil!
Äh... lass mich mal überlegen Head Scratch
Es dürften so um die acht bis zehn Beck's Green Lemon, etwa 4 Frucht- und Kaffee-Frappé's, eine asiatische Nudelpfanne, ne Runde Kart, ein Schinken-Käse-Crèpe, zwei Apfelschorle und n'Eis gewesen sein Strahlen
#34

Missis@ schrieb:Ooooch Brav
Ich habs noch nicht mal gemerkt, weil ich grad in nem Fremdforum Bitte nicht hauen! unterwegs war Lol
Ich bin schockiert! Das ist doch eindeutig ein Verstoß gegen die Forengebote, für die du als Quoten-Moderätöse eigentlich einstehen solltest Muhaha

Zitat:Äh... lass mich mal überlegen Head Scratch
Es dürften so um die acht bis zehn Beck's Green Lemon, etwa 4 Frucht- und Kaffee-Frappé's, eine asiatische Nudelpfanne, ne Runde Kart, ein Schinken-Käse-Crèpe, zwei Apfelschorle und n'Eis gewesen sein Strahlen
Freut mich, dass du mit meinem Kapital ein schönes Wochenende hattest Zwinkern
#35

Missis@ schrieb:Morgen Sabine Winke 02

Na, alles klar bei Euch? Zwinkern

eek! oooppss das hab ich ganz überlesen...

Bei uns ist alles bestens.. Top

Hat deine Regierung dem Biergarten zugestimmt?
Ich hab bedenken, dass es etwas zu Kalt wird..


Achja, wollt Euch (Die, die auf Let´s Mini waren) noch fragen, ob ihr die HMD-Aufkleber bekommen habt und ob da vielleicht noch einer für mich übrig bleibt *ganz lieb kuck* Anbeten
#36

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Das ist doch eindeutig ein Verstoß gegen die Forengebote, für die du als Quoten-Moderätöse eigentlich einstehen solltest Muhaha
No No Es war ja kein Konkurrenz-Forum... nur bisschen Obst-Bildung Zwinkern

Curly schrieb:eek! oooppss das hab ich ganz überlesen...

Bei uns ist alles bestens.. Top

Hat deine Regierung dem Biergarten zugestimmt?
Ich hab bedenken, dass es etwas zu Kalt wird..


Achja, wollt Euch (Die, die auf Let´s Mini waren) noch fragen, ob ihr die HMD-Aufkleber bekommen habt und ob da vielleicht noch einer für mich übrig bleibt *ganz lieb kuck* Anbeten
Die Regierung ist grad zu ner 100 km Radtour Richtung Tromm unterwegs... und ich denke es hängt stark vom körperlichen Zustand bei der Rückkehr ab Kichern, aber ich bin guter Hoffnung Nicken

Und jaaaaaaaaaa... ich hab nen HMD-Aufkleber für Dich Zwinkern
#37

minibaby schrieb:Hu Hu

Winken Sandra

Seit Ihr heute Abend auch dabei?

Missis@ schrieb:Die Regierung ist grad zu ner 100 km Radtour Richtung Tromm unterwegs... und ich denke es hängt stark vom körperlichen Zustand bei der Rückkehr ab Kichern, aber ich bin guter Hoffnung Nicken

Kichern Sehr schön Top



Missis@ schrieb:Und jaaaaaaaaaa... ich hab nen HMD-Aufkleber für Dich Zwinkern

Hurra! Yeah!Party 01Party 02 Anbeten


[Bild: g015.gif] Vielen Dank - Blumen
#38

Zum Biergarten werden wir kommen, ein Spaziergang tut uns bestimmt gut nach dem Wohnungsputz.


#39

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Grad war das Forum down weesche Waddungsarbeide Nein, Angst Schwitzen

das waren aber keine 10 minuten Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#40

Scotty schrieb:das waren aber keine 10 minuten Pfeifen
Zum Glück Zwinkern

@Sabine, also Wetterbericht sagt 22°C, kein Regen Top Wenn man sich gut anzieht, passt das. Im schlimmsten Fall kann man sich auch rein setzen Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand