Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Strahlung Pur VI vom 19. - 21.09.08
#11

Julia9688 schrieb:Hallo zusammen,
bis wann muss man sich denn angemeldet haben?
Und für was muss man sich vorher anmelden?
Also das Hotel und das Welcome Package und das Abendessen?
Auch für die Party und den Nürburgring?
Hier findest du alles was wichtig ist, incl. link zur online-Anmeldung und Buchung für's Hotel und Abendessen
#12

Krümelmonster schrieb:Hier findest du alles was wichtig ist, incl. link zur online-Anmeldung und Buchung für's Hotel und Abendessen

Ja danke, aber wann ist denn Anmeldeschluss? Da finde ich nirgends was ?!


#13

Julia9688 schrieb:Ja danke, aber wann ist denn Anmeldeschluss? Da finde ich nirgends was ?!
Da hab ich jetzt auch nix gefunden, schreib am besten mal ne PN an cooper24
#14

Winke 02 CRMlinge Sonne

einige werden bestimmt schon die Ankündigung von Strahlung Pur VI gelesen haben: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40454

In den letzten Jahren war es ja immer ein super Event und das neue Konzept und Programm für dieses hört sich auch sehr viel versprechend an. Top
Wie sieht es bei euch aus?

Wer fährt zu Strahlung Pur VI
- Muckelita + 1
- Julia9688 Hurra!
- Paddylicious Devil!

Wer will zu Strahlung Pur VI
- SebastianS (SP ist leider bei mir an dem WE nicht das einzigste)
- B²
- Krümelmonster (vielleicht als Beifahrer, vielleicht als Selbstfahrer)
- TO:LL
- CoolBlue Party 01
-


#15

Wer fährt zu Strahlung Pur VI
- Muckelita + 1
- Julia9688 Hurra!
- Paddylicious Devil!
- FiL + Beifahrer

Wer will zu Strahlung Pur VI
- SebastianS (SP ist leider bei mir an dem WE nicht das einzigste)
- B²
- Krümelmonster (vielleicht als Beifahrer, vielleicht als Selbstfahrer)
- TO:LL
- CoolBlue Party 01
-

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -
#16

Wer fährt zu Strahlung Pur VI
- Muckelita + 1
- Julia9688 Hurra!
- Paddylicious Devil!
- FiL + Beifahrer
- Curly + Mr. Curl

Wer will zu Strahlung Pur VI
- SebastianS (SP ist leider bei mir an dem WE nicht das einzigste)
- B²
- Krümelmonster (vielleicht als Beifahrer, vielleicht als Selbstfahrer)
- TO:LL
- CoolBlue Party 01
-
#17

Wann macht ihr euch denn alle auf den Weg nach Düsseldorf?

#18

Paddylicious schrieb:Wann macht ihr euch denn alle auf den Weg nach Düsseldorf?

Wer fährt zu Strahlung Pur VI
- Muckelita + 1
- Julia9688 Hurra!
- Paddylicious Devil!
- FiL + Beifahrer
- Curly + Mr. Curl (Samstag gegen 6 Uhr Head Scratch mit Euch Paddy Geheimnis )

Wer will zu Strahlung Pur VI
- SebastianS (SP ist leider bei mir an dem WE nicht das einzigste)
- B²
- Krümelmonster (vielleicht als Beifahrer, vielleicht als Selbstfahrer)
- TO:LL
- CoolBlue Party 01
-
__________________
#19

Curly schrieb:- Curly + Mr. Curl (Samstag gegen 6 Uhr Head Scratch mit Euch Paddy Geheimnis )

Super,genau das wollte ich lesenYeah!Top weiteres wird julia bestimmt noch mit dir klären oder?

#20

Paddylicious schrieb:Super,genau das wollte ich lesenYeah!Top weiteres wird julia bestimmt noch mit dir klären oder?

Jepp genau Top

Freu mich schon total.. Die Hotelbestätigung ist auch gekommen Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand